Hallo,
seit Langem bin ich hier wieder aktiv, denn ich bin gerade dabei unseren Sommerurlaub 2018 zu planen. Da wir nun Nachwuchs haben, zieht es uns mal wieder nach Kalifornien. Da wissen wir, dass es dort schön ist und wir kommen zurecht, da wir bereits einige Male in Kaliforien waren.
Wir planen 2 Wochen in Orange County zu bleiben und wollen danach aber eine Mietwagen-Rundreise wagen, da wir auch gerne noch etwas sehen möchten, was wir noch nicht kennen.
Unser Plan:
Orange- County - 29palms (1 N)
29palms - Kingman (1N)
Kingman - Grand Canyon (2N)
Grand Canyon - Page (1N)
Page - Bryce Canyon (1N)
Bryce Canyon - Zion (1N)
Zion - Las Vegas (2N)
Las Vegas - LAX (1N)
Nun meine Fragen an die erfahrenen USA-Urlauber... Ist das so machbar? Wir haben absichtlich möglichst kurze Strecken gewählt, da wir mit unserem 8 Monate altem Sohn reisen. Laut googlempas sind es meistens 2-3 Stunden Fahrtzeit und von Las Vegas nach LAX 4.-5 Stunden. Wir sind keine großen Wanderer, würden also mit dem Auto die viewpoints anfahren und mit der Babytrage evtl. ein paar kürzere Strecken laufen. Vielleicht gibt es auch Hotelempfehlungen oder Tipps für das Reisen mit Baby?
Wie sieht es mit dem Klima aus? Kann man das einem Baby zumuten? Dieser Punkt bereitet mir gerade am meisten Sorgen. Las Vegas würde ich auch weglassen, aber dann werden die Strecken so lang.
Herzlichen Dank!
Caro