• umeu
    geschrieben 1542049738931

Wir werden Anfang August 2019 von Salinas nach LA fahren und möchten die Fahrt einmal - am liebsten in Pismo Beach - unterbrechen. Leider finde ich für diesen Zeitraum nichts Bezahlbares. Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns? Evtl. ein nicht so überlaufener Ort in der Nähe? Wir sind den Highway schon einmal ohne Unterbrechung von Salinas bis Santa Barbara gefahren und möchten dieses Mal gern einmal pausieren zwischendurch zum Genießen.

Wir freuen uns über jede Hilfe - schon jetzt ein dickes Dankeschön.:sunglasses:

• moselpaar
    geschrieben 1542095891793

Hallo umeu

Dazu ein paar Fragen:

An welchen Tag und zu wie vielen Personen seid ihr denn unterwegs? Natürlich müssten wir auch euer Budget pro Nacht kennen den für einige ist 200US$ pro Nacht kein Thema und für andere schon 100US$ zu viel.

Mfg

Moselpaar

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1542114237286

Hallo, ich habe im Sommer im Dolphin Cove Motel genächtigt. Tolle Lage und für Pismo Beach relativ günstig. Noch deutlich preiswerter ist das Ocean Palms Motel.

• Walter_Z
    geschrieben 1542225300694

Als Alternative empfehle ich Morro Bay, für die USA ist das ja noch "in der Nähe". Kleiner Fischereihafen an einer Bucht, gegenüber vom Morro Rock. Die meisten Hotels und Motels liegen oberhalb vom Hafen und abseits vom Highway 1. In Google Maps kannst du den Ort mit Street View erkunden, einfach die gelbe Figur auf die blau markierten Strassen ziehen.

Ich habe mehrmals im Hotel Comfort Inn Downtown übernachtet, man kann da Zimmer mit Sicht auf die Bucht und zum Morro Rock reservieren. Beim Embarcadero gibt es einige Restaurants, von den Hotels zu Fuss erreichbar. Beachte aber die Öffnungszeiten, die Amerikaner essen abends nicht allzu spät. Pismo Beach ist grösser, da sah ich auch ein Restaurant mit 24 Stunden-Betrieb.

Walter

• tanjas0_2
    geschrieben 1545313685830

Hallo!

Wir waren im August 2015 im "Seacrest Ocean Front". Wir waren total begeistert, direkte Lage am Strand und ein Frühstück war auch noch dabei. Leider habe ich die Unterlagen nicht mehr und weiß deshalb nicht mehr, was wir für eine Nacht bezahlt haben. Habe mal gerade geschaut, die Preise scheinen ja auch ganz schön angezogen zu haben. Für Anfang August soll es für 2 Nächte über 500 € kosten... So viel haben wir damals im Leben nicht ausgegeben (das hätte ich gar nicht eingesehen ;-))

LG und noch viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen

Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!