• Thermo1
    geschrieben 1548247114683

Hallo zusammen,

der Plan für die Flüge sieht aktuell folgendes vor:

1. Frankfurt -> New York: Aufenthalt in NYC ca. 5 Tage
    2. New York -> San Diego: Aufenthalt ca. 11 Tage
    3. LA -> Las Vegas: Aufenthalt ca. 2 Tage

Jetzt unsere Frage an euch: Wie gestalten wir die Route an der Westküste so, dass wir:

1. Ein paar schöne Tage am Strand haben
    2. Einen der Canyons und Nationalparks besuchen
    3. Keine zu langen Fahrzeiten haben und der Urlaub Allgemein nicht so stressig wird; sprich nicht vollgepackt mit Besuchspunkten

Die Flüge sind nicht gebucht, kann also alles umgeschmissen werden :grinning:

Danke Euch! :smiley:

• MrStorm
    geschrieben 1548252741451

Hallo,

ich würde vorschlagen du liest dich hier erstmals durchs USA Forum.

Da sind deine Fragen und allerlei Infos zu deiner Route schon hundertfach durchgekaut worden.

Gruß

MrStorm

• Dadoc1
    geschrieben 1548259595199

Der Reiseplan ist Stress pur. NY und der Westen sind in einen Urlaub eigentlich nicht unterzubringen schon gar nicht mit einem Badeaufenthalt auch noch inclusive. Meiner Meinung nach müßt Ihr Euch entscheiden was Ihr wollt. Sorry aber das kommt mir derzeit so vor wie die China Touristen die Europa in 14 Tage machen und dann glauben Europa gesehen zu haben.

• Strubi86
    geschrieben 1548269485604

Hallo,

Irgendwie habe ich die Anfrage noch nicht ganz verstanden.

Von NY nach San Diego wollt ihr fliegen, oder?

Und dann? Soll der Trip zu nem Canyon oder in nen Nationalpark (welche denn jeweils) innerhalb der 11 Tage SD sein oder auf dem Weg nach LA? Bei zweiterem: Wie viele Tage hättet ihr dafür geplant?

Jetzt allgemein: Habt ihr euch schonmal mit den USA, seinen Sehenswürdigkeiten und den Entfernungen zwischen den Zielen beschäft? Oder wenigstens mal auf ne Karte geguckt? Ich habe nämlich nicht den Eindruck.

Nach San Diego fliegen und dann auf dem Weg nach LA irgendwelche Nationalparks abfahren, ist z.B., abgesehen vom Joshua Tree NP vllt, maximal unglücklich (um es positiv auszudrücken).

Eure Vorstellungen lassen sich so mMn nicht vernünftig umsetzen.

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1548320310017

Moin! Zwischen den Zeilen steht geschrieben "Wir sind USA-Anfänger und wollen auf jeden Fall den Kardinalfehler machen, die alle anderen schon vor uns gemacht haben:" Was ich damit meine? Na, alles und noch viel mehr in die paar kostbaren Urlaubstage zu packen. Was wollt Ihr denn bei einem "Aufenthalt" von 11 Tagen in San Diego so machen? Acht mal in den Zoo gehen? Wie auch schon bei meinem Vorschreiber frage ich mich, wie diese Reise überhaupt aussehen soll. Wenn man eine Rundreise mit Mietwagen im Westen der USA plant, sollte man sich allein dafür schon mindestens drei, wenn nicht vier Wochen lang Zeit nehmen und nicht noch New York mit ins Extrempaket mit hineinquetschen. Soll also ein Mietwagen überhaupt gebucht werden oder habt Ihr keinen Führerschein?

Empfehle dringend den Erwerb eines guten Reiseführers, USA Westen. Mein klarer Favorit ist hier Lonely Planet, denn bei denen heißen Kuhkäffer auch Kuhkäffer und nicht "beschaulicher kleiner Ort". Darin findet man machbare Routenvorschläge und im Hinblick auf die riesigen Entfernungen tut man sehr gut daran, wenn man sich an diese Tipps hält.

• Thermo1
    geschrieben 1548334953678

Danke Euch! Wir werden die Reise entkoppeln. Ich mache dann ein neues Thema auf, danke!

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1548493745564

@Thermo1, ich schicke dir unsere Touren mal per PN

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!