• DurlachDodo
    geschrieben 1515424599708

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe einige Erfahrungsberichte zu bekommen :grinning: Ich reise im August nach Los Angeles und versuche natürlich so viel wie möglich im Vorfeld zu erfahren, damit ich die Reise planen kann. Ich interessiere mich natürlich für die bekannten Sehenswürdigkeiten -keine Frage- Mich interessieren aber auch die ärmeren Viertel. In New York hatte ich mir auch Brooklyn, die Bronx und Queens angeschaut obwohl viel  negatives im Internet zu lessen war. Ich mache mir gerne ein  Bild von den "reichen" Gegenden aber auch von den "armen" Gegenden.

Mich interessiert z. b. Compton, da ich auch ein kleiner Hip Hop Fan vergangener Tage bin. Ich finde leider keine aktuellen Berichte, ob das heute noch gefährlich ist bzw. ob man sich da mittags frei bewesen kann oder mit dem Auto durch die Gegend fahren kann.

Vielleicht hat da jamend relative aktuelle Erfahrungen für mich .

Schonmal vielen Dank :grinning:

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1515433395298

Es gibt doch ein eigenes Forum für L.A. Warum stellst Du Deine Frage nicht dort?

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1515433670294

@ Tangomaus

Vielleicht weil er sich bei seinem ersten Posting noch nicht so auskennt....:stuck_out_tongue_winking_eye:

@DurlachDodo

willkommen im Forum ! :wink:

Also, wie die Maus schon sagte : da gibts einen eigenen Thread ......

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1515446118861

Und hier der Link zum zuständigen Unterforum klick

Diesen Link hätte man dem neuen User ja übermitteln können, anstatt ihn gleich anzufahren:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!