Moin! Einen Schießstand besuchen??? Ganz ehrlich, das wäre so ungefähr das Letzte, was ich in diesem knarrensüchtigen Land unterstützen würde, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Touristen können bei Ballerclubs mitballern, diese Information ist wie alles im Netz nur einen Mausklick entfernt: https://orlandogunclub.com/
Von Miami aus erreicht man, wie schon beschrieben, in wenig mehr als einer halben Stunde die Everglades, und wenn man z.B. zum Gator Park fährt, kann man dort mit einem Air Boat durch die Gras-Wasser-Wüsten brettern und sieht mit etwas Glück auch wilde Allligatoren, die sich natürlich immer gut zu verstecken versuchen. In der Alligatorenshow geht es dann aber näher ran und es wird ein bisschen gruselig, wenn das Publikum eine fette Kröte küssen soll und die Schnappis aus der Nähe zu sehen sind.
Kennedy Space Center - immer sehr sehenswert (es sei denn, man ist der Meinung, dass die Mondlandung "Fake" gewesen sei)
Schlachtschiff? Was soll das sein? Marine-Oldtimer? Keine Ahnung. Die werden für Publikum sicher nur dann zu besichtigen sein, entweder wenn da ein Tag der Offenen Tür ist oder eben was Ausrangiertes.
Was ist mit Bush Gardens, Universal, Disney-Themenparks - sehr unterhaltsam und für Anfänger unbedingt geeignet.
Wenn man fitnessbegeistert ist, muss es denn dann ein Studio sein oder reicht nicht auch der Fitnessraum eines Hotels? Ich meine, Hanteln pumpen kann man auch nach der Rückkehr noch stundenlang, und wenn man im Urlaub ist, wäre die kostbare zeit doch vielleicht besser angelegt, wenn man vorwiegend Dinge unternimmt, die man nicht zu Haus erleben kann, oder?