@strubi86 sagte:
... Zur Route: Du hast es selbst schon gesagt. Das ist zu viel für 12 Tage. Mir wäre es zumindest viel zu viel. Das ist normal ne Route für mindestens 3 Wochen. ...
Mein Eindruck: das alles kannst du auch in 3 Wochen nur im Renntempo abhaken. Auch die zwei Bonus-Tage lösen das kaum . Nach der Wunschliste steht jetzt leider die Verzicht-Planung an. Auch ich denke, dass Ihr nicht alles mit dem Wagen fahren sollt. Wenn Ihr zurück nach San Francisco müsst, dann sind zusätzlich gebuchte Inland-Flüge eine gute Alternative zu Gabelflügen, Flüge ersetzen in den USA die Züge.
Für deine Planung solltest du jeden Tag einzeln planen, immer mit den geplanten Aktivitäten und Fahrstrecken, und zu jedem Tag immer auch den Übernachtungsort. Nur so bekommst du ein verlässliches Gerüst für deine Tour. Beispiel: deine Angaben "3-4 Tage" für San Francisco sind zu wenig genau.
Nachfolgend drei Vorschläge, die bei der weiteren Planung helfen könnten. Gedacht als Baukasten, um daraus die eigene Tour zu planen:
Baukasten1: Flug San Francisco – Las Vegas und zurück, ähnlich wie auch oben schon vorgeschlagen. Dazu eine >Rundreise ab Las Vegas
Baukasten2: >Fahrt entlang der Küste, dann weiter bis Las Vegas. Danach Flug Las Vegas - San Francisco.
Baukasten3: >Fahrt entlang der Küste bis San Diego. Danach Flug zurück nach San Francisco. Alternativ Flug nach Las Vegas, und danach Flug Las Vegas - San Francisco
>Bemerkungen zum Wetter
Walter