Hallo zusammen,
leider kann ich meinen vor Kurzem erstellten Beitrag nicht mehr editieren. Daher eröffne ich nun nochmal einen neuen.
Wir haben uns nun für die Route Seattle nach San Francisco entschieden. Unsere Reisezeit verschieben wir auf Mitte-Ende August, da dies für uns besser passt. Zur Erinnerung hier nochmal die in etwa geplante Route:
Tag 1: Ankunft Seattle - Tag 2: Seattle - Tag 3: Seattle - Tag 4: Weiterfahrt nach Portland - Tag 5: Portland - Tag 6: Weiterfahrt nach Newport - Tag 7: Newport - Tag 8: Weiterfahrt nach Gold Beach - Tag 9: Gold Beach - Tag 10: Weiterfahrt nach Fortuna - Tag 11: Weiterfahrt nach Hales Grove - Tag 12: Weiterfahrt nach Manchester - Tag 13: Manchester - Tag 14: Weiterfahrt nach San Francisco - Tag 15: San Francisco - Tag 16: San Francisco - Tag 17: Abreise
Manche Orte haben wir nur als Zwischenstopp ausgewählt, weil es von den Kilometern her ganz gut passte. Diese sind quasi also eigentlich nur "zufällig" gewählt. Falls hier und da ein anderer Ort besser passen würde, wäre das natürlich noch besser.
Nun benötigen wir Hilfe beim Ausschmücken:
- Was muss man auf dieser Tour unbedingt gesehen haben?
- Wo kann man gut übernachten?
- Welche Restaurants kann man empfehlen?
Wir freuen uns über jede Hilfe und jeden Tipp
Liebe Grüße
Vanessa