• VanTide
    geschrieben 1555322963513

Hi zusammen,

wir wollen nächstes Jahr Ende Mai bis Mitte Juni, ca. 2,5 Wochen zu zweit + 1 Kind (4 Jahre) nach Kalifornien reisen +

noch etwas Strandurlaub dranhängen.

Nun fällt es mir sehr schwer vernünftige und günstige Flugstrecken, vor allem von Kalifornien an die Strände und von dort an

zurück nach DE zu finden.

Hat hier jemand Erfahrung?

Der "Plan" bzw die Idee sieht wie folgt aus:

Frankfurt nach LAX Los Angeles, dort 3-4 Tage die City anschauen,

dann mit Leihwagen weiter nach Vegas und Nationalparks, 5-6 Tage,

dann von Vegas aus (jetzt kommt die Unsicherheit) an den Strand und von da aus wieder nach FFM.

Welche Möglichkeiten gibt es da?

Vegas -> Mexico -> FRA

oder

Vegas -> Karibik -> FRA

Vielleicht habt ihr Erfahrungen (welche Region/Flughafen), welche Strecken gut Frequentiert sind, so dass man hier günstige Direktflüge bekommt.

Vielen Dank :grinning:

• Dadoc1
    geschrieben 1555357935662 , zuletzt editiert von Dadoc1

Nix für ungut aber die Planung ist Käse. Wenn man mal die Kosten für die Flüge (welche sicher 2-3 x mehr kosten als Direktflüge) nicht berücksichtigt halte ich die Planung für nicht wirklich sinnvoll. Wenn Ihr Baden wollt könnt Ihr das genausogut in San Diego/LA. Auch LA-Las Vegas + Nationalparks in 5-6 Tagen ist absolut unrealistisch.

Ist irgendwie wie Chinesen Europa in 10 Tagen das geht halt nicht sinnvoll.

Noch ergänzend: Buchts Flüge LA hin/retour, und zum Baden von LA 1 Woche Hawaii ist günstiger und hat mehr Sinn.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1555394492226

@vanTide, ich denke leider auch, dass ihr die Strecken die zu fahren sind und die Dinge die man sich ansehen sollte, doch unterschätzt.

Ich würde versuchen die max. Zeit für Kalifornien/Nevada/Utah rauszuholen und vor Ort zu bleiben. Selbst 2,5 Wochen sind nicht lang für die Region.

Baden könnt ihr immer mal wieder in den Hotels oder auch mal ein kurzes Bad im Atlantik. Denn der ist schon ziemlich frisch ;-)

Ich würde die Planung nochmal überdenken.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kourion
    geschrieben 1568815442279 , zuletzt editiert von Kourion

In wie vielen Threads willst du noch Werbung für die Website machen, Miss_Mara ?

Sind nun schon sieben, die da damit gespickt hast. Und soo unauffällig.... :laughing:

Naja, wird nicht allzu lange stehenbleiben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1568818813082

Du siehst, wie von Zauberhand weg--- Forenregeln sind schon schwer lesbar.:smirk:

• crescentnights
    geschrieben 1569510683582

Hallo,

ganz ehrlich, ich finde sowohl Mexiko, als auch Karibik als auch Hawaii sinnlos. Wenn ihr in der Zeit vom Juni bis September fahrt, dann kann man in San Diego wunderbar baden gehen und surfen erst recht. Der Pazifik hat da ca. 20-23 Grad.

Meiner Meinung nach passen diese Ziele nicht in die Reise. 2,5 Wochen sind schon für Westküste an sich eigentlich viel zu wenig. Wir sind 4 Wochen dort und es ist schwer, alle Ziele, die uns interessieren unterzubekommen

2019: Amsterdam,Rotterdam/Los Angeles/Venedig, Bari, Korfu Santorini, Mykonos, Dubrovnik/Swinoujscie/Graal-Müritz 2020: Barcelona/Scheveningen 2021: Ibiza/Neapel, Positano, Amalfi, Capri/Kos/New York City
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!