• krizz88
    geschrieben 1516875322640

Hallo zusammen,

leider habe ich Ende September in Las Vegas einen kleinen Blechschaden (wirklich nichts wildes :wink:)verursacht und dafür einen Strafzettel erhalten. Diese versuche ich nun seit Anfang/Mitte Oktober zu bezahlen, da ich dieses Jahr sehr gerne wieder in die USA reisen möchte.

Bisher konnten nur ADAC und Alamo nicht heißen. Auch das Las Vegas Metropolitan Police Department konnte mir nicht helfen, da das Ticket beim Court liegen sollte.

Ich habe auch schon alle Court-Seiten probiert, also nicht nur die für Las Vegas sondern für Nevada.

Auf dem Strafzettel steht folgendes:

STATE OF NEVADA

CLARK COUNTY

In the Justice/Municipal Court

LAS VEGAS JUSTICE COURT

Den Court Case und die Citation ID habe ich auch, aber mit denen konnte ich auf den jeweiligen Seiten nichts finden. Auch die Suche nach Name/Vorname usw. hat nichts gebracht.

Habt ihr ggf. noch Ideen oder Tipps, bzw. könnt helfen?!

Viele Grüße

• Treplow
    geschrieben 1516934642545

Auf dem Internet, gehe auf https://hp.myway.com/mytransitguide/ttab02chr/index.html?p2=%5EBNH%5Expt858%5ES20164%5Eus&n=78394fd6&st=tab&ptb=F183000F-365C-43FE-BDB5-7D033222494F&si=aff-1018

Das sind die Instruktionen fuer das Bezahlen von Traffic Tickets in Las Vegas von auswaerts. Sonst, wenn Euch die Bezahlung zu umstaendlich ist, wuerde ich die Sache fallen lassen und bei Fahrt in Nevada keine weitere “Straftat” begehen. Solche Tickets sind nicht in anderen Staaten strafbar.  

treplow
  • krizz88
    geschrieben 1517320789445

Leider landen ich bei deinen Link, wahrscheinlich nicht da, wo ich landen sollte.

Dort kann ich nur nach Bahnverbindungen suchen oder übersehe ich etwas?

Unständlich wäre das Thema ja nicht, wenn ich auf den Gerichtseitenihn meinen Strafzettel finden würde.

ist es denn klar, dass ich ohne Strafzettel zahlen(wobei ich dennoch das Ticket zahlen würde) ohne Probleme z.b in Florida einreisen oder würde ich nur bei direkter Einreise nach Nevada Probleme kriegen?

• Treplow
    geschrieben 1517336574819

Das Ticket koennte Dir nur in Nevada Schwierigkeit machen, und da nur wenn Du nur von einem Cop wegen eines neuen Verkehrsdelikts gestoppt wirst .Das Ticket ist eine reine Nevada Lokalangelegenheit Ich weiss nicht, aber bezweifele es, ob die Leiwagen Vetreter eine Liste von ehem. Leihwagenmietern haben, die ein offenes Ticket haben.

Wenn Du superehrlich sein willst, gehe bei Deinem neachsten Nevada Besuch zu dem Court der auf Deinem Ticket steht, erklaere warum Du nicht das Ticket bezahlen konntest. Nevada braucht Touristen, also bezweifele ich, dass das Dich etwas kostet, hoechtens Zeit. Und Punkte gegen Deinen deutschen Fuehrereschein wird es eh nicht geben.

treplow
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!