• 19MajorTom68
    geschrieben 1556973399167

Hallo,

ich habe für am 22.06.2019 einen Flug von Frankfurt nach Milwaukee gebucht. Zwischenstopp in New York. Fluglinie Delta Airlines. Terminal 4.

Der Anschlussflug startet am LGA. Ich muss also den Flughafen wechseln und habe 4 Stunden und 15 Minuten Zeit für Immigration, Gepäck, Zoll, Taxi, Transferzeit und Einchecken mit Gepäck am LGA.

Reicht diese Zeit aus? Kann ich mit einem Flughafenservice die Wartezeiten verkürzen bzw. die Warteschlangen umgehen?

Muss ich evtl. Mehrkosten für einen späteren Anschlußflug selbst zahlen, wenn ich den gebuchten Flug verpasst habe?

Danke für Eure Hilfe

Thomas

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1560528446466

Moin! Was sagt denn Delta Airlines dazu? Man hätte doch bei der Buchung bzw. in der Buchungsbestätigung schon etwas sehen können, denke ich. Falls nicht, gibt es hier keinen freien Transfer. Es gibt zwischen den Flughäfen New Yorks zahlreiche Services. Die Zeitung USA Today hat dazu eine Veröffentlichung getätigt und rät von schienengebundenem Transport ab. Ich kann es nur bestätigen. Ich bin ein paar Mal in den 1990ern von Manhattan nach JFK mit Subway und Bus unterwegs gewesen, es dauert eeewig! Ein entnervendes Gerumpel. Die USA sind Autoland in Reinkultur, da hilft alles nix.

Ich habe geguckt und der Transfer kostet ca. 17 USD. Ist doch OK, finde ich. 4:15 Stunden sollte reichen.

https://www.nycairporter.com/ourservices/laguardiatojfkshuttle/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!