• Neo87
    geschrieben 1522414531869

Guten Tag zusammen,

wie es der Zufall so will hatte ich einen günstigen Hin- und Rückflug für Los Angeles entdeckt. Diesen haben wir nun spontan gebucht und sind gerade am überlegen, wie wir die Routenplanung durchführen. Wie schon beschrieben, landen wir in LA & und fliegen von dort aus zurück.

Hat von euch jemand schon eine Routenplanung ab LA gemacht? Würde mir da vielleicht das ein oder andere Empfehlung annehmen.

Was wir gerne mitnehmen wollen ist auf jeden Fall, Las Vegas, Grand Canyons, San Francisco und die Route 1 würden wir auch gerne fahren.

Welche Route macht am meisten Sinn?

Herzlichen Dank schon einmal für eure Unterstützung!

• MrStorm
    geschrieben 1522433792096

Hallo,

nein also so eine außergewöhnliche Route hat hier noch niemand geplant und ist auch noch nie jemand gefahren!!

Du bist wirklich der Erste der auf so eine Idee kommt!

Und natürlich planen wir dir gerne komplett deinen Urlaub!

*Ironie Off*

Jetzt mal ehrlich..

Fast jeder 2.Thread dreht sich genau um die Route,die du dir vorstellst.

Lies doch einfach mal in ein paar Threads und zeig ein wenig Eigeninitiative,dann wird dir hier gerne geholfen.

Gruß

MrStorm

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1522503743049

Hihi... ich schließe mich MrStorm vollumfänglich an. Es ist auf die Dauer entnervend, immer und immer wieder dieselben Fragen zu lesen, auf die es just in diesem Forum hunderte passabler und wertvoller Antworten gibt. Nur einen Tipp: haltet die Zahl der Übernachtungsorte gering, vielleicht maximal 6 oder 7 - aber nicht mehr, eher weniger, und dasselbe gilt für die zu fahrenden Entfernungen. Ich reise seit 1982 regelmäßig nach Nordamerika und entdecke auch heute noch immer wieder neue Gegenden. Und - ich verspreche: Kalifornien ist auch im Jahr 2025 (vermutlich) noch da...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!