Hallo,
ich und meine Brüder planen im Mai einen US-Westküstenausflug und haben dort vor von Palm Springs / San Diego nach Las Vegas zu fahren.
Auf den Weg nach Las Vegas wollten wir jeweils einen Tagesausflug für den Joshua-Tree-Nationalpark und Grand Canyon einplanen.
Wir hatten es so gedacht, dass wir uns ab frühmorgens bis nachmittags den Joshua-Tree-Nationalpark ansehen, dann Richtung Grand Canyon fahren. Den Grand Canyon wollten wir uns dann auch von frühmorgens bis Nachmittags ansehen.
Also quasi Tag 1. Palm Springs | Tag 2. Joshua-Tree-Nationalpark | Tag 3. Grand Canyon | Tag 4. weiter nach Las Vegas
Nun zu meinen Fragen:
· Wie würdet ihr die beiden Tage am besten verplanen? Was sollte man sich unbedingt ansehen bzw. machen?
· Wie würdet ihr eine Zwischenunterkunft einplanen bzw. die Unterkünfte allgemein einplanen?
· Der Grand Canyon ist ja wirklich riesig. Was würdet ihr uns empfehlen anzusehen, was auch auf der Grand Canyon Seite zu Las Vegas liegt?
· Lohnt es sich auch den Mojave National Preserve zu besuchen?
· Welche Strecke würdet ihr fahren?
Wir sind jetzt alle nicht die größten „Naturfreaks“ und der USA-Trip ist leider auch nicht allzu lang, weshalb wir jeweils nur ein Tagesausflug geplant hatten. An diesen wollen wir dann natürlich möglichst viel sehen. Wir sind also über jede Antwort und Hilfe dankbar!