Liebe Mitglieder,
ich lese mich schon einige Zeit durch und wage mich jetzt mit meiner Frage/Anliegen an Euch.
Unsere Familie fliegt Ende Juni für 2 Wochen in die USA. Ankunftsort ist LA.
Von dort würden wir mit Mietwagen rund 2 Wochen eine Rundreise machen wollen - sprich ab LA, Kingman (mein Mann ist Biker) via Las Vegas, SF und wieder runter nach LA.
Meine Männer sind jetzt nicht gerade die Überwanderer, jedoch wollen wir natürlich auch den Grand Canyon und Yosemite "sehen".
Bitte haltet mich nicht für naiv - mir sind sehr wohl die Weiten Amerikas bekannt, jedoch wollte ich einfach mal Euch (die schon Erfahrung damit haben) fragen, was ihr zu dieser "Rundreise" meint. Anschließend planen wir einen Inlandsflug nach Washington DC (dort war ich einmal Aupair) und anschließend geht es von dort nach Hause.
Zum Thema Inlandsflug (z.B. Jetblue oder weiß jemand noch, wo man nachschauen kann ? ) bin ich auch noch etwas unschlüssig, wann ich buchen soll - mein Mann möchte etwas flexibel sein und den Flug erst vorort buchen, jedoch befürchte ich, dass dann die Kosten (im Juli Ferienzeit) doch sehr hoch sein werden/würden !?
Ich bin wirklich für alle Vorschläge dankbar und freue mich schon auf Euer Feedback (: