• MrStorm
    geschrieben 1548606857591

@Helger

da ich in diesem Thread als einziger kritische Anmerkungen gemacht habe ,habe ich das dann auf mich bezogen.

Wenn es aber nicht auf mich bezogen war,dann entschuldige ich mich für die Anmerkung .

Das mit der Forenpolizei war etwas überspitzt,da du völlig OT und ohne Bezug auf das Thema in diesem Thread Kritik geübt hast.

Auch dafür entschuldige ich mich.

Mit dem Lob für Inspired gebe ich dir übrigens zu 100% recht.

So jetzt aber genug OT und ich hoffe wir lesen hier nochmal was von Thermo1.

Gruß

MrStorm

• treets
    geschrieben 1549282836154

wir sind Fans vom Norden Floridas mit seinem Spanish Moss und fahren gerne wie folgt:

Beginn, Landung in Orlando, Fahrt nach Mount Dora, Wohnen im Hotel Lakeside Inn, wo man denkt, Scarlet O'Hara kommt gleich um die Ecke,

Besichtigung der Blue Springs,

Fahrt nach Wakulla Springs, Wohnen in der Lodge und Bootstouren machen, Fahrt nach Tallahassee,

Fahrt z.B. nach Savannah in Georgia und die wunderschöne Stadt besichtigen und dort 2-3 Tage bleiben,

Fahrt nach St. Augustine in Florida, schönes altes Städtchen, in der man auch mal nett ausgehen kann, Wohnen im "The Cozy Inn",

bisschen Shoppen

Fahrt nach Orlando, bisschen Shoppen oder Universal Studios besichtigen,

das ganze in 14 Tagen. So hat man keinerlei Stress und sieht wirklich tolle Landschaften und die historischen Häuser, in denen wir teilweise wohnen, sind total schöne.

Gruß, Treets

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!