• schaetzeken
    geschrieben 1294503417000

Hallo, ich fliege im März mit Ryanair nach Treviso, nun habe ich schon öfter gelesen, dass am Flughafen ein Bus steht mit dem ich nach Venedig komme.

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie es mit der Rückfahrt aussieht ? Ich meine gibt es einen Fahrplan oder bestimmte Abfahrzeiten angepasst an den Abflügen ?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

• santamarineIIo
    geschrieben 1294733451000

@schaetzeken sagte:

Ich meine gibt es einen Fahrplan

Ich fall echt vom Hocker, was für Vorstellungen manche Leute vom italienischen ÖPNV haben.

Ja, es gibt einen Fahrplan

• dragen
    geschrieben 1294764219000

sorry, santamarinello, aber das finde ich gerade völlig daneben. Das hier ist ein FORUM und es geht hier um einen AUSTAUSCH.

Klar ist jede Frage irgendwie "blöd", wenn man das Land kennt.

• santamarineIIo
    geschrieben 1294770820000

Richtig. Asche auf mein Haupt. Aber nen sinplen Busfahrplan von der Seite eines mitteleuropäischen Flughafens zu laden, mit Verlaub, dafür muss man doch kein Forum behelliigen, oder???

Aber, ich gebe es zu, ich darf nicht immer nur von den Normalitäten ausgehen! So long, gehabt euch wohl.

• schaetzeken
    geschrieben 1295120195000

Tja, stellt Euch vor, ich kann tatsächlich Fahrpläne lesen, sogar die von U-Bahnen usw..

Es ist nur so, das mir gesagt wurde die Busse nach Treviso richten sich nach den Abflugzeiten der Flieger. Da ja nicht nur Ryanair ab Treviso fliegt, wollte ich nur wissen, ob es für diesen Bus einen gesonderten Plan gibt.

Schade das immer gleich alles als blöd ausgelegt wird !

Alles verstanden ?

• alessandro
    geschrieben 1295130731000

Es wird nicht alles als blöd ausgelegt, sondern Du hast gefragt (ich zitiere) "...gibt es einen Fahrplan ..."

Das war ein Missverständniss....aber na ja,  ich weiss, eine der beliebtesten Tätigkeiten der Menschen ist es, anderen die Schuld zu geben. :)

Zum Thema: Ryanair Busse warten auf Ryanair Flieger (wenn ich jetzt verstanden habe um was das geht...)

LG

Ale

• Inselstern
    geschrieben 1295722675000

Hallo,

auf meine ähnliche Frage bekam ich im Dezember 0 Antworten; musste mich zum Glück auch nicht mit unfreundlichen Antworten belasten!!!

Habe mich jetzt selbst schlau gemacht und kann dir fogende Hilfe anbieten:

Auf der Homepage der ATVO www.atvo.it (ital. oder engl.) kannst du dir die gewünschte Daten ausdrucken!

Die Abfahrtszeiten der Eurobusse (hellblau) richten sich genau nach den Abflugs- und Ankunftszeiten der RyanAir-Flüge. Such´dir einfach deinen Flug in Treviso und schon hast du den gewünschten Eurobus der ATVO. Das Return-Ticket (gültig 7 Tage) kostet momentan 9 Euro und der Bus hält 2x in Mestre und in Venezia am P.le Roma.

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und viel Freude bei deinen Vorbereitungen.

Liebe Grüße vom

Inselstern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!