• pe1
    geschrieben 1190985192000

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen gemacht, ohne Hotelreservierung nach Venedig zu reisen? Von Freunden habe ich gehört, dass man in Nähe des Bahnhofes sofort von Hotelwerbern angesprochen wird und man 3* bzw. 4* Hotelzimmer weit unter den Internetpreisen bekommen kann und Zimmer, auch direkt in Venedig, Nähe Bahnhof oder Markusplatz, immer zu bekommen sind.

Danke für Eure Hilfe.

Lg Pe

• alessandro
    geschrieben 1191068256000

Hotelwerber in Nähe des Bahnhofes habe ich noch nie gesehen!

Ohne Resa nach VE zu reisen ist es aber schon Möglich, ein Zimmer findet man immer (naja...zu "Carnevale" vielleicht doch nicht...): das einzige Problem ist es das rund um den Bahnhof nicht sooooo viele Hotels gibt und alle andere sind nur zu Fuss zu erreichen, durch den ganz schmalen, versteckten Gäßchen...also so angenehm ist die "Zimmersuche" mit Trolley, Koffer & co. in Venedig doch nicht.

Die meisten Hotels (und Hotelangeboten) findest Du in Internet.

Ich habe schon Erfahrungen gemacht, ohne Hotelreservierung nach Venedig zu reisen, aber habe im voraus gewusst welches Hotel freie Zimmer hatte und vor allem habe ich gewusst wie ich das Hotel erreichen könnte...

Ciao

Ale

• kruemel1312
    geschrieben 1191069133000

Ich schliesse mich da der Meinung von Ale an... wenn man sich in Venedig nicht auskennt, sollte man sich nicht auf Hotelsuche begeben.. es ist schon recht mühselig, da gerade die kleineren und günstigeren Hotels oft versteckt liegen....

Die grossen Hotels so rund um den Marcusplatz sind natürlich leicht zu finden aber auch ohne Reservierung leider Recht teuer...

Also reserviert lieber von zu Hause und Ihr wisst was auf Euch zukommt....

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • pe1
    geschrieben 1191232718000

Hallo,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Werden dann wohl doch vorher reservieren.

LG

Pe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!