inclusive Hochzeitspaket ganz romantisch zu zweit!?
Kennt sich da jemand aus?
Ist es noch gültig?
Die Event- und Reiseagentur "Arena Tourist" mit Sitz in Bardolino (also vor Ort) hilft der Planung und Verwirklichung der Hochzeit mit der Abteilung "Heiraten in Italien"
Ob in der Burg von Torri, in der Burg von Malcesine, auf einem malerischen Weingut oder doch direkt in Venedig oder Verona ist ein kompetenter Ansprechpartner für Hochzeiten.
Schaust Du
Ich kenne mehrere Paare die am Gardasee geheiratet haben, vor allen in den romantischen Burgen von Torri del Benaco und Malcesine: die waren alle sehr zufrieden!
Eine andere, Eventagentur die sowas organisiert ist die "Creative Wedding", mit einem rein deutschen Team .... wie sie arbeiten kann ich aber nicht berichten.
LG
Ale
Du solltest eigentlich die von Dir akzeptierten Forenregeln kennen. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Schau mal hier
LG Sabine
Auch hier darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Hallo,
ich habe letztes Jahr selbst in Venedig geheiratet und das war wie in einem Märchen. Gewohnt haben wir in einem Palazzo aus dem 16Jdt.
Der deutsche Wedding Planner hat alles organisiert und alles hat wunderbar geklappt.
Ein Tipp - nach der Trauung dann vom Markusplatz zum Hotel zu Fuß gehen - einmal im Leben eine Königin sein - wir haben für unseren 10-minutigen normalen Weg zum Hotel über 1 Stunde gebraucht, weil uns wirklich jeder in Venedig gratuliert hat - das vergißt Mann - insb. Frau NIE!karen 05
anbei der link zum hochzeitsplanner:
×××××××××××××××××××××××××××××
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den link entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!