• franzjr
    geschrieben 1244370225000

Ich habe vergeblich dieses Hotel hier im Holidaycheck gesucht. Werden hier nicht alle Hotels aufgelistet?

Aber alle die mal nach Venedig fahren, und ein Hotel suchen, daß wirklich Zentral liegt, der kann diese hier versuchen.

Zum einen ist es sehr nett und sehr klein. Ich habe nur 6 oder 7 Zimmer gezählt.

und ein wenig versteckt. Abseits des Lärms, aber trotzdem nur 5 Min vom Marcusplatz weg.

Und es ist komplett behindertengerecht eingerichtet, soweit ich das beurteilen kann.

Das Frühstück bietet zwar nicht den Luxus vieler Ketten, aber für mich hat es gereicht. Kaffee-Tee- Brötchen- Müsli- und was zum draufschmieren.

www.dimoramarciana.com

• EBritta
    geschrieben 1270755576000

@franzjr sagte:

Ich habe vergeblich dieses Hotel hier im Holidaycheck gesucht. Werden hier nicht alle Hotels aufgelistet?

Aber alle die mal nach Venedig fahren, und ein Hotel suchen, daß wirklich Zentral liegt, der kann diese hier versuchen.

Zum einen ist es sehr nett und sehr klein. Ich habe nur 6 oder 7 Zimmer gezählt.

und ein wenig versteckt. Abseits des Lärms, aber trotzdem nur 5 Min vom Marcusplatz weg.

Und es ist komplett behindertengerecht eingerichtet, soweit ich das beurteilen kann.

Das Frühstück bietet zwar nicht den Luxus vieler Ketten, aber für mich hat es gereicht. Kaffee-Tee- Brötchen- Müsli- und was zum draufschmieren.

www.dimoramarciana.com

Dieser Beitrag ist schon sehr lange her,aber trotzdem möchte ich gerade diesen in Erinnerung rufen.Auch ich habe nach diesem kleinen Hotel gesucht-und nichts gefunden.Habe für Oktober dort gebucht und wollte noch mehr erfahren,ob ich eine gute Wahl getroffen habe.In dem WISO-Reisetip wurde das Hotel vorgestellt,ist relativ neu und zentral.Kann vielleicht noch jemand etwas von diesem Hotel berichten?

;)  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!