• tanzkleinertiger
    geschrieben 1155202639000

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Wir suchen zur Festspielzeit in Verona (allerdings bereits für 2007) ein erschwingliches Hotel (bis 150 EUR die Nacht)

Traumhaft wäre natürlich in Laufnähe zur Arena, wenn nicht, dann sollte es mit den "Öffentlichen" erreichbar sein oder vielleicht vom Hotel ein Shuttleservice angeboten werden.

LG

Daniela

• Reiserosi
    geschrieben 1155564029000

@'tanzkleinertiger' sagte:

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Wir suchen zur Festspielzeit in Verona (allerdings bereits für 2007) ein erschwingliches Hotel (bis 150 EUR die Nacht)

Traumhaft wäre natürlich in Laufnähe zur Arena, wenn nicht, dann sollte es mit den "Öffentlichen" erreichbar sein oder vielleicht vom Hotel ein Shuttleservice angeboten werden.

LG

Daniela

Hallo Daniela,

wir waren jetzt gerade vor 2 Wochen in Verona und haben uns AIDA in der Arena angesehen. Es war sehr, sehr beeindruckend und wirklich empfehlenswert. Vermutlich habt Ihr jetzt noch keine Karten. Dafür hätte ich auch einen guten Tipp. Ich habe die Karten bei einer Agentur am Gardasee zu vernünftigen Preisen gekauft. Falls Dich das interessiert, würde ich die entsprechende Mail-Adresse mal raussuchn.

Aber nun zum Hotel: Wir haben im Hotel MARTINI gewohnt und waren sehr damit zufrieden. Es war sogar mit Frühstück (recht nettes Buffett) und hat knapp 100 Euro (DZ incl. Frühst.) gekostet. Prima auch, daß das Hotel einen Shuttleservice zur Arena anbietet. Allerdings ist es auch zu Fuß nicht weit. Ca. 20 bis 30 Minuten. Sind ungefähr 1,5 km.

Als wir dort waren, war es allerdings so sehr heiß, daß wir gerne im klimatisierten Bus gefahren sind.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

ROSI

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1156099610000

Hallo Rosi,

danke für deinen Tip.

Die Karten haben wir schon - wir haben gleich an dem Wochenende an dem wir in Verona waren fürs nächste Jahr Karten gekauft ....

Nur hat mich das Hotel Preis-Leistungsmässig total geschockt :(

LG

Daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!