• staefa
    Verwarnt
    geschrieben 1714936972335

Tergesteo in Montegrotto

Das erste Mal waren wir dort im September 2023. Ein Traum.

Das zweite Mal im April 2024. Auch ein Traum. Essen leider nicht mehr so gut wie im 2023, viel zu abgehoben. Auch Vorspeisen zu kompliziert. Mir hat das Essen nicht gefallen.

Der Pool ist im Innenbereich renovationsbedürftig. Es rostet da sehr vor sich hin und bedarf einer gründlichen Sanierung, ansonsten wird es dann schmuddelig wirken. Kommt darauf an, welches Publikum man will. Die Wellnessleiterin ist recht kühl und distanziert.

Das Service- und Reinigungspersonal allerdings überdurchschnittlich freundlich. Leider im Gegensatz zum letzten Jahr kein Bademeister mehr vorhanden, nur noch Reinigungskräfte.

Letztes Jahr gab es zum Abschluss einen wunderbaren Honig. Dieses Jahr nicht mehr. Ich war darüber sehr enttäuscht.

Es ist halt schade, wenn man an diesen entscheidenden Punkten spart, welche gerade das gewisse Etwas ausmachen. Trotzdem ein schöner Ort, vielleicht gibt es noch andere. Es ist erstaunlich, wie sich so ein Wellnesshotel in einem halben Jahr negativ verändern kann, sehr, sehr schade. Es wird an den falschen Orten gespart und an den falschen Dingen unnötig Geld ausgegeben. Bitte an das Esplanade Tergesteo in Montegrotto Italien, Region Venetien, weiterleiten. Ich hoffe, meine Meinung wird sie zum besseren inspirieren. Danke fürs Zuhören und mit freundlichen Grüssen, C.Indermaur

• Bienekind
    geschrieben 1714941395925

Warum schreibst du keine Hotelbewertung?

• Kourion
    geschrieben 1714943322238 , zuletzt editiert von Kourion

@staefa sagte:

Bitte an das Esplanade Tergesteo in Montegrotto Italien, Region Venetien, weiterleiten. Ich hoffe, meine Meinung wird sie zum besseren inspirieren.

:question: Das solltest du selbst dem Hotel mitteilen oder - wie Bienekind schreibt - eine Hotelbewertung schreiben - hier klicken und rechtsseitig dort >>> "Bewertung abgeben".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1714982913467

Genau, ich denke da sind die unterschiedlichen Channels bei Holidaycheck nicht so richtig bekannt.

Danke für die Hinweise, Kourion und Bienekind.

Wir machen dann zu- ein Bewertungsportal haben wir ja dafür.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!