Tergesteo in Montegrotto
Das erste Mal waren wir dort im September 2023. Ein Traum.
Das zweite Mal im April 2024. Auch ein Traum. Essen leider nicht mehr so gut wie im 2023, viel zu abgehoben. Auch Vorspeisen zu kompliziert. Mir hat das Essen nicht gefallen.
Der Pool ist im Innenbereich renovationsbedürftig. Es rostet da sehr vor sich hin und bedarf einer gründlichen Sanierung, ansonsten wird es dann schmuddelig wirken. Kommt darauf an, welches Publikum man will. Die Wellnessleiterin ist recht kühl und distanziert.
Das Service- und Reinigungspersonal allerdings überdurchschnittlich freundlich. Leider im Gegensatz zum letzten Jahr kein Bademeister mehr vorhanden, nur noch Reinigungskräfte.
Letztes Jahr gab es zum Abschluss einen wunderbaren Honig. Dieses Jahr nicht mehr. Ich war darüber sehr enttäuscht.
Es ist halt schade, wenn man an diesen entscheidenden Punkten spart, welche gerade das gewisse Etwas ausmachen. Trotzdem ein schöner Ort, vielleicht gibt es noch andere. Es ist erstaunlich, wie sich so ein Wellnesshotel in einem halben Jahr negativ verändern kann, sehr, sehr schade. Es wird an den falschen Orten gespart und an den falschen Dingen unnötig Geld ausgegeben. Bitte an das Esplanade Tergesteo in Montegrotto Italien, Region Venetien, weiterleiten. Ich hoffe, meine Meinung wird sie zum besseren inspirieren. Danke fürs Zuhören und mit freundlichen Grüssen, C.Indermaur