Hotels in Cavallino o. Busverbindung zwischen Jesolo und Cavallino???

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1236670985000

Hallo!!! Da meine Familie aufm Campingplatz St. Angelo in Cavallino Urlaub macht, hätte ich gerne gewußt - da ich aufn Besuch vorbeikommen will - ob es gute Hotels in der Nähe des Campingplatzes gibt in Cavallino, wo ich fußgängig hin kann???? Bzw. falls ich ein Hotel in Jesolo nehm, ob es eine regelmäßige Busverbindung von Jesolo nach Cavallino gibt, wo ich dann immer hin-und-herfahren kann???

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • saintvalentine
    geschrieben 1236678816000

Hallo!

Über Hotels in Cavallino weiß ich leider keinen Tipp, wir waren immer in Jesolo.

Busse gibt's regelmäßig, sind schön und bequem.

Wenn Jesolo, nimm den westlichen Teil (Piazza Nember und Umgebung), Nähe Leuchtturm, da ist's nicht weit nach Cavallino.

Wir waren im Luxor-Cairo.

LG

saintvalentine

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • Marcus Schmitt
    geschrieben 1236790780000

Busverbindung gibt es, das ist kein Problem. Du solltest abwägen wie du dort deine Nächte/Tage verbringen möchtest. Jesolo ist schon schwer überlaufen und unruhig. Dazu ist der Strand da eine Zumutung, alles wie am Ballermann mit Liegen zugestellt. Magst du es ein wenig ruhiger und leerer am Strand, dann würde ich mir was in Cavallino suchen. Gibt dort einige Hotels, kann dir aber keins empfehlen da wir immer nur campen. Evtl. das Al Cason als Tip, dort kann man zumindest sehr gut Pizza essen. ;)

Instagram: @marcus_ms_
  • sara111
    geschrieben 1241190431000

bevor du hin und her fährst,gebe ich dir noch einen tip....wir waren schon öfter in der gegend zum camping....es werden ziemlich hohe eintrittspreise für besucher verlangt....wir wollten z.b. freunde am abend zum grillen auf dem "paradieso " besuchen,dort wollte man pro kopf 14,50 euro haben...:-( es ist also besser,sich draußen zu treffen....für das eintrittsgeld springt dann noch ne pizza inkl.getränke raus :D

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • sara111
    geschrieben 1241190606000

@sara111 sagte:

bevor du hin und her fährst,gebe ich dir noch einen tip....wir waren schon öfter in der gegend zum camping....es werden ziemlich hohe eintrittspreise für besucher verlangt....wir wollten z.b. freunde am abend zum grillen auf dem "paradieso " besuchen,dort wollte man pro kopf 14,50 euro haben...:-( es ist also besser,sich draußen zu treffen....für das eintrittsgeld springt dann noch ne pizza inkl.getränke raus :D

lg sara

auf dem st.angelo kostet die tageskarte für besucher in der hochsaison sogar 22 euro.....

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • sandravc
    geschrieben 1251197544000

.... Falls noch jemand in diesem Thread stöbert und auch die gleiche Frage hat:

direkt gegenüber des "marina die Venezia" liegt ein ganz süsses FAmiliengeführtes Hotel /Restaurant  in dem meine Eltern dieses Jahr übernachtet haben. Nicht billig (100 Euro fürs Zimmer mit italienischem Frühstück) aber sehr süss eingerichtet und blitzsauber. Sehr nette Inhaber und auch zum Abendessen sehr gemütlich/lecker.

http://www.ilghebo.it/index.aspx?language=de

Kann ich nur empfehlen. Man kann von hier auch mit dem Bus zum Anleger für die Venedigschiffe bzw. mit dem FAhrrad ist man in 10 min da.

Man kann im Hotel auch eine Gästekarte für den Campingplatz leihe und spart sich damit die teureren Gästegebühren!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!