hallo liebe Forenfreunde, ich komme Mitte September nach einer Kreuzfahrt frühmorgens in Venedig an. Will dann am spätnachmittag weiter nach Jesolo . Ich muss spätestens um 9.00 Uhr mit **** und Pack das Schiff verlassen haben. möchte aber gerne noch 4-5 Stunden durch Venedig bummeln. Die grosse Frage : wo lasse ich meine Koffer Gruss CARMAN
Kofferaufbewahrung Venedig
-
geschrieben 1282585718000
-
geschrieben 1282586811000
Am BAHNHOF!!!!!!!
Muss man denn alles 10 Mal schreiben????
-
geschrieben 1282588520000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Danke lieber Siremar, ich wusste das nicht ! Es gibt auch unbedarfte Forenbesucher. Aber so hast du ja mal wieder einen Beitrag auf deiner Agenda. Gruss carman
-
geschrieben 1282595982000
Liebe siremar, bitte
Aber das Thema gabs hier echt schon mehrfach ... sorry!
Ciao Donatella
-
geschrieben 1282682105000
danke soosi ! Gruss carman
-
geschrieben 1282738101000
Hallo Carman!
Frag doch einfach mal auf deinem Kreuzfahrtschiff nach, ob es nicht möglich ist, die Koffer noch für die Zeit deines Ausfluges auf dem Schiff zu lassen und sie dann erst abzuholen. Für Passagiere mit gebuchtem Ausflug nach Venedig geht das ja sowieso, warum für dich nicht auch?.
Viele Grüße
Karin
-
geschrieben 1285709232000
Liebe Forenfreunde , nachdem ich nun von meiner Reise zurück bin kann ich mal praxisgerecht für alle Besucher die am Kreuzfahrtterminal ankommen berichten. Also zur Kofferaufbewarung gibt es 3 Möglichkeiten 1) direkt im Kreuzfahrtterminal 2 ) Piazza Roma, zentrales Busterminal, direkt neben dem Avoo-Tickettschalter 3) im Bahnhofsterminal , über die Brücke , 300 m von der Piazza Roma entfernt. Alles natürlich gegen
Gebühr. Der Bus nach Lido doJesolo fährt übrigens alle 30 Minuten, mit Zwischenstopp Flughafen Marco Polo. Fahrpreis sehr moderat. Taxi vom Kreuzfahrtterminal zur Piazza Roma € 10,00. Taxi vom Hotel Lido do Jesolo zum Flughafen Marco Polo € 65,00. Festpreis !! Kann man aber erheblich günstiger aiuch mit de Avoo .Bus machen,.
Marco Polo ist wohl auf die derzeitigen Besucherströme nicht eingerichtet, lange Schlangen und Wartezeiten beim Einchecken.Habe beim Air Berlin Schalter 1 Stunde angestanden, aber auch Lufthansapassagieren ging es ähnlich. Frühzeitiges Kommen ist empfehlenswert, sonst kann es eng werden, Man kam dann allerdings relativ schnell durch die Sicherheitskontrollen, Italia nimmt es nicht so genau ! Ob das allerdings positiv ist ?