geschrieben 1210428543000

Hallo und guten Tag an Euch Spezialisten!!!

Es wird hier ja oft nach Transfermöglichkeiten gefragt und dann auf gewisse Beiträge verwiesen.

Aber was ich noch nie finden konnte, ist die Antwort auf meine Frage:

Ist es möglich sich in ein Taxi zu setzen, das einen direkt ins NH Hotel Manin fährt?????

Geht das, oder gibt es nur die Möglichkeit über das Wasser????

Zum einen kommen wir spät am Abend an und zum anderen blicke ich in diesem ganzen Angebot einfach nicht durch.

Kann mir jemand helfen??? Oder war vielleicht erst vor kurzem jemand in diesem Hotel und hat einen Tipp für mich???

Lg

:)

Karl
  • alessandro
    geschrieben 1210431192000

Ja es besteht die Möglichkeit über das Wasser, klar, mit einem Boot ;) Die verbinden die ganzen Hotels mit dem Flughafen & co. , wie "Taxis" halt.

Nur es wird echt schweineteuer und soooo schwierig ist esper Vaporetto auch nicht!!!

Hast Du schon an das Hotel nach dem besseren Weg dorthin gefragt????

LG

Ale

• Churfirst
    geschrieben 1210591039000

Für ein Land-Taxi endet die Fahrt an der P.le Roma - ab da ist Venedig bekanntlich (?) autofrei. Dorthin kommt man aber sehr viel günstiger mit dem Linienbus. Umsteigen in ein Vaporetto der Linie 1, ich vermute mal bis Rialto.

Wassertaxi ab Flughafen (der Anleger ist ca. 5 Minuten zu Fuss vom Empfangsgebäude entfernt, gut ausgeschildert und nicht zu verfehlen) direkt zum Hotel. Unschlagbar schnell, max. 30 Minuten Fahrt, und ebenso teuer - ich denke mal mit ungefähr 80 Euro ist man dabei.

Salü vom Roger

geschrieben 1211022001000

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Antworten!!!

LG

:)

Karl
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!