Hallo, an alle Parkplatzspezialisten Umgebung Venedig,
dann will ich mich mit meiner Anfrage hier einfach mal mit hintenanhängen.
Auch ich interessiere mich sehr für diese Geheim-Tipp-Parkplätze Nähe Venedigs, kurz vor der Brücke Ponte Liberta, rechts. Hier - weiter vorne - war die Rede vom Parkplatz Mondial in der Via Petroli für EUR 4,-- am Tag. In den gelben Seiten finde ich diesen und wohl 2-3 weitere in der unmittelbaren Nähe, aber keinerlei Internetseiten der Betreiber dazu. Feststellbar ist für mich noch, dass es sich hierbei wohl um das Industriegebiet Marghera handeln muss. Daher meine Frage:
Hat jemand im Verlauf der letzten 12 - 15 Monate den/die Parkplätze Mondial, oder Terminal Service, oder Green Park in der Via Augusta Righi/Via Petroli benutzt und kann mir Näheres dazu berichten. Insbesondere:
- was sind die Parkplatztageskosten/Kosten pro Woche?
- ist es richtig, dass ich die Autoschlüssel nicht abgeben muss (darf ich aus versicherungsrechtlichen Gründen nämlich gar nicht tun).
- Ist/sind die Parkplätze auch am Wochenende erreichbar/geöffnet.
- sah das Ganze für euch seriös aus.
Und ja, ich kenne oder weiß von den Parkplätzen-/Häusern am Piazzale Roma, Isola Tronchetto, Kreuzfahrtterminal, Flughafen und mind 3 Private Nähe Flugplatz, Innenstadt Mestre, Fusina, Punta Sabbione und Parking San Giuliano. Diese sind einfach aus dem einen oder anderen Grunde nicht ideal.
ginus
Eine userin hat mir schon sehr gute Infos aus 2010 gegeben, aber vlt. gibt es noch neuere Erfahrungen