• momo35
    geschrieben 1265111092000

Hallo,

wir fahren am 12.2. nach Venedig. Da wir im letzten Jahr die Erfahrung gemacht haben, dass wir gaaaanz lange am Parkhaus anstehen mussten(21 Uhr, Faschingfreitag), möchten wir gerne das Parhaus vorab reservieren, denn ich meine mich erinnern zu können dass es eine zweite leere Spur gab, für reservierte Plätze. Hat hier jemand schon Erfahrung? Wie funktioniert das bei veniceconnected ? Der Vaposchalter am Bhf hat ja nur bis 21 Uhr auf . Bekomme ich die Einfahrt ins Parkhaus direkt oder muss ich erst zum Vaposchalter? Bekomme ich bei der Einfahrt dann auch meine Vapotickets, wenn ich die zusammen reserviert habe oder wie funktioniert das Ganze? Wäre echt toll, wenn hier jemand wäre der schon Erfahrung gemacht hat.

Viele Grüße

Momo

• dieBella
    geschrieben 1312062746000

Hallo,

ich häng mich mal dran weil mich das selbe interessiert:

Hat schon einmal wer über 

veniceconnected.com einen Parkplatz am Piazzale Roma vorgebucht?

Irgendwie bleibt diese Frage immer unbeantwortet, ich habe mich jetzt schon durch ein paar Forenseiten hier gewühlt...

Hat noch keiner damit Erfahrungen gemacht? Es soll auch günstiger sein als vor Ort.

Klappt das gut? Auf der Internetseite steht man soll pro Tag ein 24-Stunden-Parkticket kaufen, muss man dann nach 24 Stunden das nächste Ticket reinschieben oder wie ist das zu verstehen ^^? Zahlbar mit Kreditkarte. Ist das eine seriöse Sache (sag ich jetzt mal)?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal

Bella

• gluecksfee06
    geschrieben 1312745844000

dieBella:

Hallo,

ich häng mich mal dran weil mich das selbe interessiert:

Hat schon einmal wer über 

veniceconnected.com einen Parkplatz am Piazzale Roma vorgebucht?

Irgendwie bleibt diese Frage immer unbeantwortet, ich habe mich jetzt schon durch ein paar Forenseiten hier gewühlt...

Hat noch keiner damit Erfahrungen gemacht? Es soll auch günstiger sein als vor Ort.

Klappt das gut? Auf der Internetseite steht man soll pro Tag ein 24-Stunden-Parkticket kaufen, muss man dann nach 24 Stunden das nächste Ticket reinschieben oder wie ist das zu verstehen ^^? Zahlbar mit Kreditkarte. Ist das eine seriöse Sache (sag ich jetzt mal)?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal

Bella[/quote]

Hallo Bella,

Ich hab's ausprobiert. Funktioniert recht gut. Kreditkarte ist allerdings notwendig! So habe ich für eine Woche Vaporetto sowie Museumseintritte gebucht. Billiger und du musst nirgends anstehen!

Gruß

Karlo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!