Hallo,
meine Frage ich fahre für 3Tage nach Mestre (Venedig) ich suche ein Geschäft von der Daniela Dallovalle (ARTE PURA ) Ihr Hauptsitz ist in Capri.
würde mich auf Antworten freuen .
Hallo,
am besten du googlest dich mal durch, denn dann wirst du feststellen, dass der Hauptsitz der Dame in CARPI/Modena ist. Alle anderen Angaben findest du auch im www. Oder möchtest du hier nur Werbung verbreiten?
LG
reiselilly
reiselilly:
Hallo,
am besten du googlest dich mal durch, denn dann wirst du feststellen, dass der Hauptsitz der Dame in CARPI/Modena ist. Alle anderen Angaben findest du auch im www. Oder möchtest du hier nur Werbung verbreiten?
LG
reiselilly
Hallo,
danke für die nette Antwort aber ich habe schon www. aber nicht das gefunden was ich suche .
Welch einen Sinn soll es haben hier Werbung zu verbreiten ? Ich denke mal das hatt sie gar nicht nötig und schon gar nicht in einem Forum .
Biste ne nette
Hallo,
natürlich bin ich 'ne Nette . Werbung gab und gibt es hier im Forum schon in allen Variationen. Ich meinte nur, falls du Geschäfte dieser Dame suchst, dann reicht es doch, der Firma eine Anfrage per email zu senden. Die Adresse findest du auf deren homepage.
Wenn du hier deine Antworten posten möchtest, dann musst du nur auf "Beitrag verfassen" klicken. Dann haben wir hier keine ellenlangen Wiederholungen im Forum.
LG
reiselilly
Hallo,
habe einige Fragen an euch ,
ich fahre mit meiner Tante (71Jahre ) nach Venedig,wir haben Mestre ins Auge gefasst,da unser Zug auch den Bahnhof anfährt . meine Frage ,gibt es noch einen Ort mit Bahnhof in der Nähe von Venedig ?? Wichtig ist das wir kurze Strecken laufen ,Bahnhof-Hotel usw.
würde mich auf Antwort freuen .venedig sollte nicht weiter als 40km von dem Ort liegen schön wäre es auch mit den Bus hin und her zu kommen.
Hoffentlich kommt meine Antwort nicht zu spät.....
Venedig hat einen Bahnhof, direkt angrenzend an den Canale Grande. Von dort kommt man prima mit den Linienbbooten in die Stadtmitte . Mestre würde ich mir echt sparen. Lediglich die Hotels sind günstig, das wäre vielleicht auch der einzigste Vorteil.
Wir waren im Mai in Venedig und hatten in Cannaregio ein Hotel, das Eurostar Residenza Cannaregio. Es ist ein altes Kloster, hat einen Zugang zum Wassertaxi und in der Nähe einen Anleger für das Vaporetto. Es ist ein Bezirk in Venedig, zum Canale Grande und der Rialot Brücke 15 Min. Ein toller Ortsteil. Bewertungen und Fotos findest du in meinem Profil
LG
Bina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!