Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie man vom Flughafen Marco Polo nach Venedig (Nähe Rialto Brücke ) und wieder zurück kommt.
Reisezeit 21.02.2010 bis 24.02.2010
Auch für weitere Tipps wäre ich dankbar.
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie man vom Flughafen Marco Polo nach Venedig (Nähe Rialto Brücke ) und wieder zurück kommt.
Reisezeit 21.02.2010 bis 24.02.2010
Auch für weitere Tipps wäre ich dankbar.
Am günstigsten mit dem Linienbus bis zum Bahnhof. Die Busse gehen direkt am Terminal in die Stadt. Und vom Bahnhof zur Rialto geht es mit den Wasserbussen oder auch zu Fuß. Kein wirklich langer Fußweg.
Für 12 € geht eine Wasserlinie ebenfalls in die Stadt. Der Weg vom Terminal zu dieser Haltestelle ist gut ausgeschildert. Direkt neben den Wassertaxis. Aber Achtung, die sind teuer (sehr teuer).
Grüß mir die schönste Stadt in Italien
har
Hallo ihr Experten,
ich muss für meinen Chef einen Transfer vom Flughafen Marco Polo (Venedig) bis nach Verona buchen. Ich hatte ihm schon einen Privat Transfer herausgesucht. Ein Weg sollte 190 EUR kosten. Jetzt kam er auf die Idee, mit seiner Gattin mit dem Zug zu fahren. Habe gegoogelt aber finde nix. Die Fahrt soll am 17.06. sein und zurück am 20.06.10. Ich danke euch sehr für eure Hilfe.
Stasi
Wo ist genau das Problem? Einfach unter bahn.de Venedig-Verona eingeben? Da kommen alle Verbindungen. Online-Buchung ist auf der Seite der italienischen Staatsbahn (ferroviedellostato.it) möglich. Ab Flughafen entweder mit dem Stadtbus oder dem Taxi zu einem der beiden Bahnhöfe. Venezia-Mestre ist näher, Venezia Santa Lucia der im "eigentlichen" Venedig gelegene.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!