• ice-cream12
    geschrieben 1207413330000

Hallo

auch wir kommen Dank Rynair nach Venedig.Wie komme ich am schnellsten und günstig von Treviso nach Mestre ? Bus oder doch Bahn ??

Ich freue mich schon im Juni auf einige schöne Tage in Venedig ,ich habe auch schon einige Reiseführer durch geblättert. In Mestre sind wir im Hotel Delfino soll gut liegen kennt das jemand?

Gruß Annette

• alessandro
    geschrieben 1207416027000

Ciao Annette, hast Du schon diesen Tipp ->Trasporti gelesen?!

Dort wirst Du fundig...und >hier< hast Du gleich 14 Bewertungen fer das Hotel Delfino in Mestre...

LG

Ale

• Concordia
    geschrieben 1207526368000

@ice-cream12 sagte:

Hallo

auch wir kommen Dank Rynair nach Venedig.Wie komme ich am schnellsten und günstig von Treviso nach Mestre ? Bus oder doch Bahn ??

Ich freue mich schon im Juni auf einige schöne Tage in Venedig ,ich habe auch schon einige Reiseführer durch geblättert. In Mestre sind wir im Hotel Delfino soll gut liegen kennt das jemand?

Gruß Annette

Hallo, wir waren im letzten Jahr in Mestre im Delfino. Hotel liegt super günstig. Vor dem Hotel ist die Bushaltestelle nach Venedig. Etwa 10 Minuten Fahrt. Wir sind vom Flughafen Marco Polo mit dem Bus zu Hotel gefahren.

Da wir 6 Tage dort waren, hatten wir uns die Venice Card im Flughafen gekauft. Nicht gerade billig, aber sehr bequem. Damit kann man alle Busse in Mestre und die Vaporettos ( Linienschiffe) in Venedig beliebig benutzen.

Das Hotel Delfino ist ganz ok. Nicht zu viele Ansprüche an das Frühstück stellen, aber man wird satt. Nebenan ist ein großer Supermarkt, dort kann man für unterwegs sich mit Getränke preiswert eindecken.

Auf jeden Fall solltet Ihr Euch auch die Innenstadt von Mestre anschauen.

Wir fanden es abends nach dem Rummel in Venedig toll, dort in einem Cafe zu sitzen und den Tag ausklingen zu lassen.

Viel Spass

Concordia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!