• Phia18
    geschrieben 1266276389000

Hallo,

ich suche eine Unterkunft in Verona für 7-10 Tage für März/April. Es sollte ein Doppelzimmer sein und eigentlich nicht zu teuer. Ist ja im Moment außerhalb der Saison, könnten die Preise dadurch erschwingerlicher werden? Hat jemand vielleicht einen Tipp? Wie sind denn Jugendherbergen in Italien? Gibt es so etwas in Verona?

Vielleicht sollten wir doch lieber am Gardasee übernachten, weil es dort günstiger ist?

(Kleine Frage nebenbei noch: Wir wollten ein paar Ausflüge auf eigene Faust unternehmen (mit dem Zug). Wie wichtig ist es Italienisch sprechen zu können? Kann nämlich nur Englisch und Spanisch (und Latein) +g+ )

LG,

Phia

• saintvalentine
    geschrieben 1266420167000

Hallo Phia!

Willkommen im Forum!

Leider sind noch keine Tipps eingelangt, aber mir hat eine liebe Freundin dieses Hotel empfohlen. Klick

Es gibt zwar nur eine Bewertung, aber auch meiner Freundin hat es dort sehr gut gefallen.

Vielleicht konnte ich ein wenig helfen.

Einen schöne Zeit im wunderschönen Verona!

LG

saintvalentine

PS: Weden der Sprachen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Italiener sind sehr freundlich und "mit Händen und Füßen" geht's immer. Sonst könnte ich dir das Büchlein "Kauderwelsch - Italienisch Wort für Wort" (ReiseknowHow) empfehlen.

Mein Vater hatte es in Verwendung, auch er spricht etwas spanisch, und das klappte sehr gut! ;)

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!