• Vandred
    geschrieben 1299329471000

Liebe Mitglieder!

Da ich in Kürze von Venedig nach Buenos aires fliege, muss ich erst mal von Kärnten nach  Venedig kommen. Nun meine Frage:

Sollte ich mit dem Zug fahren: Wie weit ist die Entfernung zwischen Bahnhof und Flughafen und wie schwer/leicht komme ich da hin?

Sollte ich mit dem Auto fahren:Gibt es eine wegbeschreibung von der Autobahnabfahrt bis zum Flughafen?

danke für Eure hilfe!!

mfg

Thomas

• Louboutin
    geschrieben 1299335405000

@ vandred,

Fragen über Fragen, die zum größten Teil nur von Dir selbst beantwortet werden können, denn schließlich wissen wir nicht, warum Du ggf. statt mit dem PKW lieber mit der Bahn fahren möchtest.

Die Entfernung Kärnten - Flughafen Venedig beträgt etwa 280km. Mit dem PKW wirst Du ca. 3 h Anfahrt rechnen müssen. Diese Zeit wirst Du mit der Bahn schwerlich toppen können, es sei denn Du nimmst den ICE ( falls der auf dieser Strecke eingesetzt wird ). Der Hauptbahnhof liegt ca. 10 km hinter dem Flughafen. Ob Du schon vorher die Möglichkeit hättest zum Flughafen zu kommen, vermag ich allerdings nicht zu sagen. Da wirst Du Dich selbst ein bisschen bemühen müssen das heraus zu bekommen.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • alessandro
    geschrieben 1299336401000

....habe ich richtig gelesen? Man will hier auf der web wissen ob es eine wegbeschreibung von der Autobahnabfahrt bis zum Flughafen gibt?

Sollen wir es mahlen oder reicht es die viamichelin oder egal welche webseite mit Oncle Google?

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1299351332000

Hallo Thomas

Wir sind im September von Venedig via Rom nach B.A. geflogen.

Ab Klagenfurt sind wir mit dem Bus bis Mestre gefahren, dort umgestiegen in den Bus zum Flughafen.

Keine Parkgebühren am Flughafen Marco Polo ;) .

Lg. Ingrid

• santamarineIIo
    geschrieben 1299590268000

1. Bahn: Aussteigen in Mestre, dann Bus. Venezia S. Lucia ist für den speziellen Fall sinnlos.

2. Auto: Meine Güte, es gibt hunderte Wegweiser nach Marco Polo ... ein Blick auf ne Straßenkarte hilft schon auch weiter. Und für den der des Lesens nicht mächtig ist - das Flughafensymbol ist international dasselbe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!