• Monalisa
    geschrieben 1194383685000

Hallo!

Wir fliegen kurz vor Weihnachten mit unseren 2Kids (Jugendliche) nach Venedig und suchen ein super schönes Hotel, nicht zu teuer, das Familienzimmer bietet..

Wir möchten gerne 3 Tage bleiben und suchen ebenfalls Tipps, wo man günstig essen kann.

Fliegen von Frankfurt Hahn nach Treviso.

Vielen Dank!

Mona

• alessandro
    geschrieben 1194385016000

Ciao mona!

Ein Tipp von mir: Du brauchst nicht ein Extra Thread aufzumachen...erstmal über die Suchfunktion schauen ob es schon Threads zu dem Thema gibt !!

Schau mal z.B. in >>diesem<< Thread (Titel: im Dezember nach Venedig - bitte Tips zum aus- bzw. essengehen!) dort hast Du schon tipps...

Schaust Du noch >>HIER<< wo Jörn (der user "portvendres") den Reisetipp "Transport" sehr gut geschrieben hat ...dort wirst Du auch noch geholfen ;)

Ein schönes, nicht zu teures Hotel für Dich + Kinder darf das Ai Mori d'Oriente sein: viele sehr gute Bewertungen, nur eine (komische) letzte schlechte Bewertung die ich nicht bestätigen kann: ich habe nmich sehr vohl gefühlt dort. Schönes Haus.

Und alles war schon da, ohne fragen zu müßen ;)

Spass beiseite...für weitere Tipps gerne zur Verfügung...nur schau vorher ob sie schon in den anderen Threads gibt ;)

LG

Alessandro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!