Wie komme ich günstig vom Kreuzfahrtterminal venedig nach jesolo und von jesolo zum flughafen marco polo
venedig-jesolo
-
geschrieben 1278784419000
-
geschrieben 1279115178000
Ciao,
mit dem oeffentlichen Bus ab Venezia Piazzale Roma! Faehrt mindestens alle Stunde. und der haelt auch am Flughafen Marco Polo.
LG Donatella
-
geschrieben 1280878395000
@Siremar sagte:
Ciao,
mit dem oeffentlichen Bus ab Venezia Piazzale Roma! Faehrt mindestens alle Stunde. und der haelt auch am Flughafen Marco Polo.
LG Donatella
weißt du auch wie viel der kosten pls, wäre wichtig.
nach lido di jesolo meine ich
-
geschrieben 1280904514000
preise für busverbindungen vom atvo, hier kannst du alles herauslesen u. zeiten lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1280905049000
@Heanzi sagte:
Warum? Wenn er 5 Euro kostet, ist das OK, wenn es 7 sind, nimmst du von der Fahrt Abstand und aenderst die Reiseplaene?????
Busverkehr in Italien ist konkurrenzlos guenstig, von Venezia nach Jesolo duerfte das eher 5 als 7 Euro kosten, vermutlich sogar noch weniger. Teuer sind einzig und allein die Vaporetti in Venezia selbst!
Ciao Donatella
-
geschrieben 1280941652000
@adrianmartin sagte:
preise für busverbindungen vom atvo, hier kannst du alles herauslesen u. zeiten lg.
ok vielen dank!
-
geschrieben 1280941844000
@Siremar sagte:
Warum? Wenn er 5 Euro kostet, ist das OK, wenn es 7 sind, nimmst du von der Fahrt Abstand und aenderst die Reiseplaene?????
Busverkehr in Italien ist konkurrenzlos guenstig, von Venezia nach Jesolo duerfte das eher 5 als 7 Euro kosten, vermutlich sogar noch weniger. Teuer sind einzig und allein die Vaporetti in Venezia selbst!
Ciao Donatella
Nein natührlich nicht aber wusste nicht das der so billig ist^^ Ok vielen Dank, muss ich mir die Fahrkarte im Bus kaufen?
Achja, weißt du zufällig wo genau der Bus in Lido di Jesolo stehen bleibt?
Hotel is eher östlich, in der Nähe vom Piazza Torino
-
geschrieben 1280997209000
Tickets gibts am Schalter an der P.le Roma - nicht zu verfehlen. Der Bus haelt in Lido di Jesolo am zentralen Busbahnhof Piazza Drago, dort muss man dann in den Stadtbus umsteigen oder etwa 2 km zu Fuss gehen.
Du schaffst das schon, so wie zigtausende andere auch