• znarfibag
    geschrieben 1326474947000

[size=14px][b][color=#0000ff]Hallo- Hoffe doch das mir da jemand eine genaue Auskunft geben kann.[/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#0000ff]Wir haben vor mit dem Intercity Bus von Graz nach Venedig zu fahren um von dort eine Kreuzfahrt anzutreten.[/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#0000ff]Die letzte Haltestelle des Bussen befindet sich an der Kabinenbahn »People Mover«; Vaporetto-Station »Tronchetto« - [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#0000ff]Da diese Haltestelle nicht weit entfernt ist von der Costa Crociere würde uns interessieren ob man diese kurze Wegstrecke per Fuß bewältigen kann bzw. ob überhaupt ein Gehweg vorhanden ist.[/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#0000ff]Danke :kuesse: [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#0000ff]Franz[/size][/b][/color]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
  • aqui
    geschrieben 1326478602000

Leider verstehe ich nicht welche Strecke du zu Fuss zurück legen willst. Von der Busstation bis Tronchetto oder von Tronchetto bis Costa Crociere?Oder wie oder was. Handelt es sich bei der Costa Crociere um dein Kreuzfahrtschiff?

• Karl99
    geschrieben 1326539775000

Fahr eine Haltestelle mit dem People Mover und Du steigst direkt am Hafen aus.

Kostet € 1,-- pP!

• Ihre_Registrierung
    geschrieben 1345763098000

Wie viel kostet die Fahrt zb Bahnhof und wo ist die einstiegstelle beim Busbahnhof?

danke

• ericmu
    geschrieben 1347753017000

Hallo,

ich hoffe, ein wenig helfen zu können,

die Stadtion Tranchetto ist am äußeren Ende des Hafens wo die KF Schiffe anlegen,

es  wäre gut zu wissen wo dein Schiff liegt,

Stadtion Martima ist entgegen gesetzt, laufen kann man schon, aber je nach dem

wo das Schiff liegt ist es schon eine gewisse Entfernung, dann nach mit schwerem

Gepäck für eine KF, kann es schon zur Belastung werden.

Ich bin mit dem Bus angereist und zum Schiff nahe Stadtione Maritima gefahren worden.

Wenn Ihr rechtzeitig da seit und früh einscheckt, dann könnt ihr noch eine

Fahrt mit dem Vaparetto-Wassertaxi nach Venedig Stadtione Marco, von da sind es

über ein paar Brücken und Gassen 15 Minuten zur Rialtobrücke,machen.

Achtung der Weg mit dem Vaproretto über den Kanale Grande dauert länger

ca. 20 Min.

nur wenn ihr ausreichend Zeit habt, nicht vergessen, eine Stunde vorher an Bord sein, Zeitpuffer einplanen. oder lassen.

In Venedig vergeht die Zeit wie im Flug !

Stadtione Roma liegt am Kanale Grande, aber es ist ein langer Fußweg dahin und

ihr braucht mehr Zeit über den Kanale Grande als über Canale della Giudecca/Marco.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!