Hi,
ich nehme an, dass es in Verona auch öffentliche Verkehrsmittel z.B. Busse gibt. Wo kann ich einen Übersichtsplan downloaden oder Fahrpläne finden?
Danke für eure Hilfe.
lg
Maria
Hi,
ich nehme an, dass es in Verona auch öffentliche Verkehrsmittel z.B. Busse gibt. Wo kann ich einen Übersichtsplan downloaden oder Fahrpläne finden?
Danke für eure Hilfe.
lg
Maria
Danke!
Hab zwar auf dieser Homepage gesucht, aber die Download-Möglichkeit gibt es offensichtlich nur in der italienischen Version (ich hab immer die englische verwendet).
Nochmals Danke!
lg
Maria
Hi,
unser Hotel Novo Rossi (das einzige in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, wo auch Endstelle des Flughafenbusses ist) war mit den Bussen perfekt zu erreichen. Es fahren zahlreiche Buslinien vom Busbahnhof (Plattform A) in das Zentrum. Die angebotene Verona-Card beinhaltet auch die Nutzung der öffentlichen Vekehrsmittel (exkl. Flughafenbus) und bietet zahlreiche Gratiseintritte in Sehenswürdigkeiten. Der Preis in Höhe von € 15,-- für die 2-Tages-Karte hat sich jedenfalls gelohnt, da man ca. 5 Euro Eintritt pro Sehenswürdigkeit zu zahlen hätte.
lg
Maria
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!