• Baumi
    geschrieben 1106420491000

Hi Leute,könnt ihr mir Infos über den Wild Wadi Water Park geben ???Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung ????Wie sind die Attraktionen ???Freue mich wie immer auf eure AntwortenErik

• Woody_
    geschrieben 1109195013000

Ich war letztes Jahr dort!

War super,mir hat es gefallen.

Hygiene top,auch in den Umkleide und Toiletten.

Auch Sicherheit sehr gut,an fast jeder Ecke Lifeguards,

oder Mitarbeiter vom Wild Wadi (erkennbar an den Shirts).Eintrittspreis hab ich vergessen,lohnt sich aber

auf jeden Fall dort hinzugehen.Essen kann man in so

ner Art Fast Food (Hamburger ,Pommmes usw.,war lecker).Bezahlt wird mit so einem Chip am Armband,

den man aufladen kann mit Geld.Mit diesem Chip kann

man dann Essen,trinken bezahlen,seinen Schrank in der Umkleide öffenen.

man kann damit auch ins Wasser.Sehr praktisch der Chip,man kann kein Geld verlieren.

In dem Park gibts Wasserrutschen in allen Variationen,Wellenbad ,Gummireifen usw.

Genug Liegen zum zwischendurch ausruhen.

Überall sehr freundliches Personal!

• flippa
    geschrieben 1116414045000

der Wild Wadi ist sehr teuer - die Kinder 11, 15 ,19 und 21 Jahre waren begeistert - wir "Alten" weniger. Besonders unser Jüngster schwärmt heute noch, der Vater sagt dagegen-niemehr bei den Eintrittspreisen. Am besten in ein Hotel, in dem der Ei´ntritt inkl. ist :-)

• andi75
    geschrieben 1116452599000

Hi,

war vor ca 14Tagen da gewesen, kann nur sagen der Park ist sehr zu empfehlen

mußten 140 Dirham Eintritt zahlen pro Person (1€ ca 4,65 Dirham) also ca 30€

Preis ist zwar sehr hoch aber lohnt sich auf alle Fälle

am besten mal bei google nach "wild wadi" suchen lassen

auf der hompage scheint man sich auch einen Coupon downloaden zu können

mit einem kleinen Rabatt auf den Eintrittspreis

haben eigentlich noch Gäste anderer Hotels als Burj al Arab und Jumeirah Beach Hotel

freien Eintritt?

Gruß

Andi

• flippa
    geschrieben 1116630160000

Freien Eintritt haben, soweit ich weiß, auch die Gäste der 3 Hotels im Madinat und auch die von Emirates Tower, dh. alle die zu der Hotelgesellschaft von Sheik Mohammed gehören.

• andyfire
    geschrieben 1128031642000

Kleiner Hinweis für diejenigen die den Park in der nächsten Zeit besuchen wollen.

z.Zt. wird im WW-Park kräftig gebaut !!

Daher sind einige Sachen nicht nutzbar. Fertig sollen die neuen Attraktionen Anfang Dezember sein.

Hat trotzdem riesig Spass gemacht dort ....

obwohl ich schon Ü 40 bin :D :D :D

liebe Grüsse Andy
  • Kielpinski
    geschrieben 1128522726000

Hi,

obwohl wir keine Wasserparkfans sind, waren wir zwei Mal im Wild Wadi und haben super viel Spaß gehabt. Der Park bietet für alle Altersklassen etwas, bringt allen angenehme Abkühlung (deutlich mehr als das Meer) und viel Spaß - besonders den Mutigen, die sich auch den Jumeirah Sceirah, die höchste Wasserrutsche außerhalb der USA, runtertrauen. Hier soll man angeblich auf bis zu 80 km/h beschleunigen - mein Mann fand es toll, ich hab lieber nur zugeschaut.

Ansonsten für die nicht so Mutigen gibt es Schwimmringe, in denen man sich herrlich durch die Kanäle treiben lassen kann, im Wellenbad planschen...

Auf der Homepage www.wildwadi.com kann man sich auch kurze Vidos ansehen, so daß jeder beurteilen kann, ob der Park etwas für einen sein könnte und sich die Investition von ca. 30,- € Eintritt lohnen.

Wie schon geschrieben, war der Eintritt für Gäste der Jumeirah-International-Hotels (Burj, Jumeirah Beach, Madinat, Emirates Towers) früher inklusive, was aber seit dem 01.01.2005 unserer Meinung nach geändert wurde - wer es genau wissen will, sollte am besten mal eine Mail an die Hotelgruppe senden. Auf der Homepage www.jumeirah.com habe ich auch nichts gefunden und da stand früher der Hinweis bzgl. des freien Eintritts, aber - wie gesagt - da gab es auf alle Fälle eine Änderung...

Viel Spaß in Dubai!

• Kellly
    geschrieben 1128722011000

Waren letzte Woche Gast im Mina A'Salam im Madinat Jumeirah und hatten nur eine Ermäßigung auf den Eintritt im Wild Wadi. Freien Eintritt gibt es, glaube ich, nur noch für Gäste des Burj Al Arab und des Jumeirah Beach Hotels. Leider wird im Wild Wadi, wie bereits berichtet wurde, kräftig gebaut und es ist einiges nicht zu nutzen. Wir hatten, ehrlich gesagt, schon Schwierigkeiten, da einen ganzen Tag rum zu bekommen. Was nicht heißen soll, dass es uns nicht gefallen hat. Wir fanden es trotzdem klasse. Nur ein bißchen, trotz Ermäßigung, zu teuer.

• alley1
    geschrieben 1129068404000

Hallo Erik,

wir waren im September im Wild Wadi. Wegen des Umbaus ist der Kinderbereich nicht zu nutzen alle anderen Attraktionen aber schon. Achtung Baulärm, ......lässt sich ja leider nicht vermeiden!

Service im Park ist wirklich klasse, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer bemüht Hilfestellung zu geben. Die Mitarbeiter des Parks sind an ihren T-Shirts zu erkennen und wirklich allgegenwärtig.

Was wir nicht so toll fanden war der Preis. Trotz der Einschränkungen wegen Umbau gab es keine Ermässigung beim Eintritt.

Viele Grüße

Susanne

• andyfire
    geschrieben 1129151143000

@'alley1' sagte:

Hallo Erik,

wir waren im September im Wild Wadi. Wegen des Umbaus ist der Kinderbereich nicht zu nutzen alle anderen Attraktionen aber schon.

Viele Grüße

Susanne

Das stimmt nicht ganz ... z. B. der grosse Bereich der sich Breackers Bay nennt ( wo es eine Art Wellenbad gibt ), ist auch nicht nutzbar ...

liebe Grüsse Andy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!