• celinemaus
    geschrieben 1481464125000

Ich und mein Mann wollen das erste mal nach Dubai fliegen, ich mag lieber einen Strandurlaub mit AI und er lieber Action :-)

Was ist günstiger.... wenn man Flug getrennt bucht und mit Taxi ins Hotel (wollen nach Ras al Khaimah) oder Pauschal mit Transfer?

ab Frankfurt (nur Direktflug), wann buch ich da am günstigsten, wenn ich Mitte März fliegen möchte?!

Also von 9 oder 10 Tagen wollen wir 2 oder 3 Tage nach Dubai reinfahren.

Für alle Tips bin ich dankbar :-)

• Domino27
    geschrieben 1481467363000

Was günstiger ist musst Du einfach ausprobieren. Flüge direkt bei den Fluggesellschaften checken. (Nonstop ab FRA) fliegen Lufthansa und Emirates.

März 2017 ist ja bei den Veranstaltern buchbar. Da kannst Du das Hotel checken im Modus "eigene Anreise". Einen Transfer könntest Du auch hier dazubuchen, oder einfach am Flughafen ein Taxi nehmen.

Getrennte Buchung hat den Vorteil, dass Du Deinen Wunschflug bekommst. Ein Reiseveranstalter kann Dich bei einer Pauschalreise auch z.B. über Doha nach Dubai fliegen, dann müsstest Du umsteigen. Pauschalreise könntest Du als Vorteil sehen, dass alles über einen Veranstalter läuft, der sich bei Änderungen um diese kümmern muss.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!