Hallo Svende,
also bei diesen Anforderungen kann ich nur die One & Only-Gruppe in Dubai empfehlen. Gib mal in Google One & Only + Dubai ein und schon bekommst Du die Hotels.
In der Anlage selber gibt es drei unterschiedliche Hotels - mit unterschiedlicher Ausstattung und natürlich auch unterschiedlichem Preisniveau. Ich selbst war dieses Jahr im One & Only Residence and Spa und kann es nur empfehlen.
Die Lage ist zwar etwas außerhalb von der "echten" City, wird aber mit hoteleigenem Bus-Shuttle ständig versorgt - kostenfrei als Hotelgast.
Direkter Strandzugang ist vorhanden und eine echte Oase der Ruhe - trotz der Baustellen (sofern diese im Moment überhaupt noch in dieser Masse weitergeführt werden). UND: Die Anlage ist nicht so ein "******" wie manch andere Hotelanlagen.
Essen und Anlage 1 a. Ich habe auch eine Bewertung darüber abgegeben. Einfach mal suchen.
Ich war schon viele Male in Dubai und den anderen Emiraten. Bei Dubai ist dieses seit meinem diesjährigen Aufenthalt die erste Wahl - ich werde auf jeden Fall dort wieder buchen!
Schönen Urlaub!
M_Astrid