Hallo liebe Foris!
Wir (Paar Mitte 30)sind gerade enorm am schwanken zwischen den Emiraten oder Kanaren.
Die Emirate sind aber doch etwas reizvoller als die Kanaren.
Nur wissen wir leider nicht welches Emirat und sonst sind wir ziemlich überfordert mit der Vielfalt die die Emirate bieten, da wir bis jetzt absolute Neulinge sind. (waren bis jetzt nur in Spanien)
Das würden wir uns vorstellen:
Reisezeitraum soll November 2014 sein.
Dauer 1 Woche. Vor allem um zu entspannen und baden zu gehen. Kann man überhaupt im November einen Badeurlaub in den Emiraten machen?
Ein Tagesausflug nach Dubai wäre auch schön, aber ich glaube das mir die Stadt eine ganze Woche zu stressig ist bzw. zu groß.
Gefallen würde mir eine schöne Hotelanlage, die auch nette Restaurants/Bars etc.. rundherum bietet wo man abends noch hingehen kann.
Mietwagen möchten wir keinen haben, da keiner von uns gerne im Ausland mit dem Auto fährt.
Das Hotel sollte mit Flug um ca. 1.000€ zu haben sein und max. in der 2. Strandreihe stehen.
Aber bevor man sich Gedanken macht um das Hotel ist wohl wichtiger .... welches Emirat könnt ihr mir empfehlen?
Der ganze Urlaub sollte halt eher etwas sein um zu relaxen und um sich mal einen 1. Eindruck des Landes zu machen.
Danke schonmal fürs lesen.
LG
VerteidigerinDWB