• Hanseholger
    geschrieben 1272352773000

Welche Einkaufszentren sollten wir besuchen und müssen wir bereits in Deutschland

Geld umtauschen.

Lohnt sich der Besuch im Outlet Center, soll außerhalb Dubai liegen ?

Für weitere Tipps was wir sonst noch unternehmen könnten würden wir uns freuen.

Wir fliegen ab München, sollten wir mit Privat PKW anreisen und parken oder empfehlt Ihr Anreise im Leihauto. Leasinggebühr mit Benzin in Summe ca. 200 €.

Was kostet Parkgebühr am Flughafen ?

Mac Holly

Mac Holly
  • Bubilein
    geschrieben 1272354534000

@Hanseholger sagte:

Was kostet Parkgebühr am Flughafen ?

...das kann man auf der HP des Münchner Flughafens nachlesen, aber schau mal hier rein - dort gibt es ein paar gute Tipps. ;)

Gruß

• golffahrer
    geschrieben 1272356748000

Hallo Hanseholger,

mach Dir doch einfach mal die Mühe und sieh dich etwas hier im Forum um.Deine Fragen zu Shoppingmalls und Ausflugtips wurden hier schon mehrfach gestellt und beantwortet.

Und wegen der Parkgebühren.....es gibt ne günstigere Alternative zum direkten flughafenparken.

Drum herum gibt es  Parkservice Firmen.

Diese haben Parkplätze angemietet...auch in ner Tiefgarge...die sind günstiger + du wirst mit nem Shuttle zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt...dierekt am Ein/Ausgang des Check In.

• jumeirah99
    geschrieben 1272359215000

Wir fliegen nächste Woche auch ab München. Das Parken für 14 Tage kostet in den Parkhäusern direkt am Flughafen 89 Euro (bei kostenloser vorheriger Online-Reservierung), in den Parkhäusern, die etwas weiter weg sind (Flughafen Besucherpark) 66 Euro (Fahrt mit S-Bahn inkl.).

Geld kann man bei Ankunft in Dubai am Flughafen umtauschen.

• nummelin2
    geschrieben 1272394304000

Ich weiss zwar nicht, wie es mit deutschen Karten ist. Aber mit meiner Schweizer EC / Maestro-Karte lasse ich Bargeld auf fast der ganzen Welt einfach aus dem Automaten. Diese stehen auch am Flughafen in Dubai. Kostet pro Bezug 2-3€. Daher beziehe ich meist grössere Beträge. In Dubai hat ja eh fast jedes Hotel einen Zimmersafe und Kriminalität existiert ja dort auch nicht  ;) Am Wechselschalter in der Schweiz , welche mich vielleicht noch alle Schaltjahre einmal sehen, wechsle ich höchstens die ersten 20-30 € fürs die ersten kleinen Ausgaben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!