Hallo @all und frohes neues Jahr,
wir sind (2 Personen) gerade dabei unseren nächsten Urlaub zu buchen. Und zwar möchte ich meiner Freundin endlich mal den Flug mit Emirates ermöglichen und da ich nur einmal eine zwischen Landung in Dubai genießen durfte, möchten wir nun 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Bei einen bekannten Fernsehr Reisebüro gibt es im Moment Online folgende kombination:
- 3 Übernachtungen im 4-Sterne Yassat Hotel Apartments by Gloria (Landeskategorie) in einer Suite
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet
- 6 Übernachtungen im 5-Sterne Radisson Blu Resort Fujairah (Landeskategorie) im Doppelzimmer mit Meerblick, inkl. Frühstück (nur bei Buchung bis zum 31.03.2013)
Nun meine Frage macht es sinn so eine Reise zu buchen, da wir eigentlich Dubai + Strand haben möchten. Kosten betragen pro Person in unserer Reisezeit 1038 EURO pro Person 9 Tage (davon aber wir erst um 23:59 Uhr in Dubai landen und bereits um 08:40 Uhr wieder abfliegen). Kann mir jemand ähnliche Kombinationen nennen?
Ich würde sagen in Dubai macht es nicht Sinn eine Halbpansion zu buchen und wie sieht es aus in Fujairah?
Vielen Dank schon mal im voraus
DIRK