3 Ü 4-* Yassat Hotel Apartments by Gloria+ 6 Ü im 5-* Radisson Blu Resort Fujairah

• only4u
    geschrieben 1357063569000

Hallo @all und frohes neues Jahr,

wir sind (2 Personen) gerade dabei unseren nächsten Urlaub zu buchen. Und zwar möchte ich meiner Freundin endlich mal den Flug mit Emirates ermöglichen und da ich nur einmal eine zwischen Landung in Dubai genießen durfte, möchten wir nun 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Bei einen bekannten Fernsehr Reisebüro gibt es im Moment Online folgende kombination:

• 3 Übernachtungen im 4-Sterne Yassat Hotel Apartments by Gloria (Landeskategorie) in einer Suite
    • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • 6 Übernachtungen im 5-Sterne Radisson Blu Resort Fujairah (Landeskategorie) im Doppelzimmer mit Meerblick, inkl. Frühstück (nur bei Buchung bis zum 31.03.2013)
    •  

Nun meine Frage macht es sinn so eine Reise zu buchen, da wir eigentlich Dubai + Strand haben möchten. Kosten betragen pro Person in unserer Reisezeit 1038 EURO pro Person 9 Tage (davon aber wir erst um 23:59 Uhr in Dubai landen und bereits um 08:40 Uhr wieder abfliegen). Kann mir jemand ähnliche Kombinationen nennen?

Ich würde sagen in Dubai macht es nicht Sinn eine Halbpansion zu buchen und wie sieht es aus in Fujairah?

Vielen Dank schon mal im voraus

DIRK

• Daniel Gorf
    geschrieben 1357071555000

Hallo Dirk,

ich würde das nicht buchen, beide Hotels sind mittelmäßig und bei den Anreisezeiten geht viel Urlaub verloren. Wenn ich allein an den Abreisetag denke würde ich das nie empfehlen. Ihr müsst ja dann gegen 4 Uhr losfahren um den Flug zu bekommen. Ich bin mir sicher das ihr zu diesem Preis kein Strandhotel in Dubai bekommen werdet, aber ein ordentliches Stadthotel ist allemal drin.

Ciao Daniel

P.S. Halbpension ist in Dubai unnütz in Fujairah jedoch nicht, denn dort ist absolut nix los.

• only4u
    geschrieben 1357073749000

Hallo Daniel,

vielen Dank für Deine ehrliche Kritik. Kannst Du denn ein ordentliches Stadthotel empfehlen. Also es wäre schön auch mal die möglichkeit zu besitzen am Strand zu relaxen. Reisezeitraum wäre 26.02.- 09.03.2013 da dort die Flüge mit Emirates am günstigsten sind.

Der Preis sollte so in etwa wie oben angegeben liegen

Danke im voraus

DIRK

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!