Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte meinen Thread löschen oder verschieben
Mein Mann und ich haben im Sommer auf dem Flug nach Mále einen 5-stündigen Aufenthalt in Abu Dhabi (sind dann das erste mal in Abu Dhabi bzw. an diesem Flughafen) und würden gern wissen, wie man die Zeit am besten rum bekommt. Auf dem Rückflug sind es nochmal 4 Stunden.
Die Überlegungen sind:
Besuch der Moschee oder Aufenthalt in einer Lounge oder auch in ein Spa und dort eine Massage abholen.
Wir fliegen mit Etihad ab Düsseldorf.
Hat jemand Erfahrungen mit o. g. Plänen? Lohnt es sich vom zeitlichen Aufwand her, einzureisen, die Moschee zu besuchen und dann wieder zurück? Unser Flieger landet 19:50 und um 1 Uhr geht es weiter (ich weiß, dass die Moschee bis 22h auf hat, da zumindest aber beim Hinflug Ramadan ist, weiß ich nicht, ob sie dann auch so lange geöffnet ist).
Wir hätten nur Handgepäck (kann man das ggf. am Flughafen einschließen?).
Gibt es eine Lounge, die wir als Economy Gäste ggf. jetzt schon buchen können? Auf der Website vom Etihad werde ich leider nicht so ganz schlau, da ich nicht mal sicher bin, welche Lounge wir nutzen dürfen. Wir brauchen nix besonderes, nur etwas Ruhe und etwas zum Essen Am Einwurf "kleiner" Münten soll es jedoch nicht scheitern, müsste nur wissen, wo ich besagte Münzen denn nun einwerfen darf
Hat jemand Erfahrungen mit den Spas am Flughafen gemacht? Lohnt es sich?
Oder ist der beste Plan doch, sich irgendwo hinzusetzen, was zu essen holen und hier und da ein bisschen herum ginstern?
Danke für eure Tipps