• ebert1987
    geschrieben 1359736116000

Hallo,

ich fliege vom 12.-18.02 nach Ras al Khaimah.

Meine Frage ist nun, ob jemand dieses 4* Hotel Mangrove kennt und wie man von dort am besten nach Dubai kommt.

Desweiteren wo man evtl günstig essen kann, da nur ÜF gebucht worden ist.

Gibt es ein paar Sachen wo ich unbedingt sehen muss und wo nicht jeder Pauschalurlauber hinkommt ?

Freu mich auf eure Antworten.

Gruß :D

• ebert1987
    geschrieben 1359998974000

ebert1987:

Hallo,

ich fliege vom 12.-18.02 nach Ras al Khaimah.

Meine Frage ist nun, ob jemand dieses 4* Hotel Mangrove kennt und wie man von dort am besten nach Dubai kommt.

Desweiteren wo man evtl günstig essen kann, da nur ÜF gebucht worden ist.

Gibt es ein paar Sachen wo ich unbedingt sehen muss und wo nicht jeder Pauschalurlauber hinkommt ?

Freu mich auf eure Antworten.

Gruß :D

Hat keiner eine Idee bzw. Tipps für mich ?  :(

• Apsara
    geschrieben 1360070407000

Die aktiven User im Forum bevorzugen eher Dubai oder Abu Dhabi - Rak ist einfach zu weit entfernt von den Highlights der VAEs.

Dann ist das Mangrove-Hotel mit seiner Weiterempfehlungsrate von 44 % wohl auch nicht so sehr der Brüller, als das es hier hunderte Restaurantempfehlungen aus erster Hand und unmittelbarer Umgebung hageln könnte.

In folgender Bewertung gibt es einen Hinweis auf eine offensichtlich gute Pizzeria

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Mangrove+Sehr+schoenes+neues+Hotel+in+Ras+Al+Khaimah-ch_hb-id_8426929.html

Ansonsten kann man günstig in den Malls essen.

Andere Möglichkeiten findest Du, indem Du unter google (maps) das Mangrove-Hotel in Ras al Khaimah suchst und es Dir in der Karte anzeigen lässt (üblicherweise als Buchstabe A). Dieses klickst Du dann an - es öffnet sich ein Dialogfenster - dort wählst Du "in der Nähe suchen) und gibt in der Suchzeile z.B. Restaurants ein.

Zu den Ausflugszielen:

In Ras al Khaimah gibt es normalerweise eh nicht so viele Touristen. Wenn man dann noch zur Kamelrennbahn fährt (an einem Tag in der Woche finden da die üblichen Kamelrennen statt) ist man eventuell der einzigste Tourist unter lauter Einheimischen.

Dann soll es irgendwo in der Nähe eine heisse Quelle geben - fährt bestimmt auch keiner hin.

Desweiteren könnte man dann noch die Musandam Tour mit einer Dhow empfehlen - ist dann aber die übliche TouriShow und im Februar bestimmt auch nicht jedermanns Sache (könnte für den Einen oder Anderen zu kühl zum Schnorcheln sein) .

Bewertungen gibt es hier:

http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertungen-Dhow+Kreuzfahrt+in+um+Musandam-ch_rt-zid_5112.html

Der Ausflug kostet bei diversen CouponAnbietern vielleicht 40 €.

Oder halt die üblichen Ausflüge nach Dubai (Burj Khalifa, etc. ) .

Weitere Infos unter:

http://www.rasalkhaimahtourism.com/de/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!