• AschenTaeck
    geschrieben 1274461719000

Hallo zusammen,

fliege im Juli mit Etihad von FRA nach CGK mit gut 8 Stunden Stopover in Abu Dhabi (Ankuft ca. 19:00 Ortszeit!).

Hat jemand Erfahrungen, Tipps oder Infos wie man die Zeit dort gestalten kann, innerhalb und/oder außerhalb des Airports? Gibt es 24h Visa o.ä.?

Würde mir natürlich gerne die City anschauen...

Vielen Dank vorab für jedes Feedback!

Beste Grüße

Alex

Haihappen - Uhaha!
  • neelix
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1274468255000

@Al-BVB sagte:

Hallo zusammen,

fliege im Juli mit Etihad von FRA nach CGK mit gut 8 Stunden Stopover in Abu Dhabi (Ankuft ca. 19:00 Ortszeit!).

Hat jemand Erfahrungen, Tipps oder Infos wie man die Zeit dort gestalten kann, innerhalb und/oder außerhalb des Airports? Gibt es 24h Visa o.ä.?

Würde mir natürlich gerne die City anschauen...

Vielen Dank vorab für jedes Feedback!

Beste Grüße

Alex

Hallo Alex,

Visa gibt es ganz einfach bei der Einreise am Flughafen und kostet auch nichts. Mit dem Taxi brauchst du ca. 30 min in die Stadt. Ich würde schön im Emirates Palace zu Abend Essen (vorher Reservieren) und wenn noch Zeit ist in die nah gelegene Marina Mall gehen. Sonst wird in der Nacht nicht viel los sein.

Gruß

neelix

_______________________________ Before printing, think about the environment
  • mkfpa
    geschrieben 1274517084000

Nach dem Abendessen im E.P. würde ich, schräg rüber, zum Hilton und dort in das Hemingway's. Da kannst du zwischen Live Musik, Lounge und Disco wählen.

• AschenTaeck
    geschrieben 1274786487000

Hallo zusammen,

vielen Dank für Die Tipps!

Welches Restaurant im E.P. könnt Ihr empfehlen? Würden am liebsten regionale Spezialitäten verkosten ;)

Sind zum ersten Mal in der Region, kann mir jemand was zum Preisniveau sagen?

Beste Grüße

Alex

Haihappen - Uhaha!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!