• Bernd Gastrich
    geschrieben 1256163503000

Hallo Leute.

Bin ab Mitte November für 11 Tage im Oman mit Unterkunft in Muscat/Qurm. Was gibt es abends so an Unterhaltungsmöglichkeiten? Ich denke da an Livemusik, Clubs oder Musik zum Tanzen. Habe gehört, dass einige Hotels etwas anbieten, z.B. das Interconti mit Livemusik und im Barr Al-Jissah mit Salsatanz. Hat da jemand Erfahrung und kann Näheres dazu mitteilen?

Noch `ne Frage. Da ich in einer Fewo bin, gibt es die Möglichkeit sich auch im Poolbereich von Hotels aufzuhalten oder wird das eng genommen und abgelehnt?

Besten Dank.

Reisebär

Reisebär
  • bulbuli
    gesperrt
    geschrieben 1256301485000

Hi

ja in die Hotels an die Pools kommst Du normalerweise nicht, da sie dich nach der Zimmernummer fragen, und dann musst Du ein Handtuch holen.. das ist halt nur fuer Hotelgaeste, ist ja auch irgendwie zu verstehen, oder ??. So ist das in den guten und Strandhotels, vielleicht bei Hotels in der Stadt ist das anders, aber da gibts in Muscat ja auch nicht soviel Auswahl.

Nightlife findest nur in den und 5 star 4 Hotels statt, wegen der Lizenz mit Alkohol...da musst Du mal in den Hotels anrufen und checken an welchen Abend da wo was los ist...am Donnerstag auf jeden Fall, da weekend.

Aber Oman ist toll, Du musst ein paar Ausfluege machen, damit Du was vom Land siehst.

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, daß Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Martina

• Bernd Gastrich
    geschrieben 1256473683000

Liebe Martina.

Da ich mich derzeit nur über Reiseführer und Internet über das Land informiert habe, bin ich dankbar für jeden Spezialtipp. Bitte um einige Info`s.

Bernd

Reisebär
  • H.Solo
    geschrieben 1256765586000

Gibt in Muscat nen RockBottom. Da gibts Livemusik.

Im Interconti gibts nen Pub, da spielt auch 1-2 mal die Woche ne Band.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!