• Smiley41
    geschrieben 1301013110000

Hallo,

wir haben uns gestern kurzfristig entschlossen mit unserer Tochter für eine Woche (Juni) nach Dubai zu fliegen. Da der Termin ca. 2 Wochen vor ihrem Abiball wäre, hatte sie die Idee ein Kleid für den Ball dort zu kaufen.

Wir haben uns schon diverse Homepages der Malls angesehen, Designerboutiquen scheint es ja genug zu geben. Die Augen meiner Tochter waren am Leuchten, meine begannen zu tränen ;)

Meine Frage ist, ob es auch "normale", schöne Shops gibt, in welchen hübsche Abendkleider zu erschwinglichen Preisen angeboten werden.

Wir wären froh, dieses vor der Reise abzuklären um die schöne Zeit in Dubai nicht mit der Suche nach einem Kleid zu verschwenden.

Über Tipps und Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

28.12.12 - 23.01.13 Cairns, Queensland, Australien
  • Daniel Gorf
    geschrieben 1301015848000

Hallo, das sollte sich durchaus einrichten lassen. Das Angebot ist ziemlich groß, nur die Frage ist ob der hiesige Geschmack mit den Vorstellungen überein stimmen. Dennoch bin ich der Meinung das sich ein solcher Kauf realisieren lassen soll.

Ciao Daniel

• Sheridane
    geschrieben 1301043135000

Es gibt zahlreiche tolle Läden mit Abendkleidern (lange - kurze habe ich nirgendwo gesehen, hab aber auch nicht gezielt danach gesucht). Allerdings sind sie preislich nicht unbedingt günstiger als bei uns und viele haben einen etwas orientalischen Einschlag mit viel Glitzer und sehr bunt! Mir hat das gut gefallen, nur leider habe ich dzt. keine Verwendung für so ein Kleid. :-(

• Urlaubperfekt
    geschrieben 1301170499000

Hallo,

ich denke, dass es schwer sein wird, wenn man unbedingt etwas finden muss!

Solltet Ihr in Deutschland schon das Traumkleid finden würde ich zuschlagen. Ansonsten kann die Zeit nach dem Dubaiurlaub hektisch werden  ;)

Die Preise für Designerabendkleider sind nicht unbedingt sehr günstig und andere Kleider entsprechen meist eher dem arabischen Geschmack mit viel Glitzer und sehr viel Stoff.

Trotzdem viel Spaß beim Shoppen, egal wo.

Anja

• Smiley41
    geschrieben 1301327257000

Danke für eure Rückmeldungen!

Ich denke wir werden hier schon mal Ausschau nach einem schönen Kleid halten, zumal zwischen Rückreise Dubai und Abiball nur 5 Tage liegen.

Es wäre schrecklich wenn wir die Tage in den Malls verbringen, ggf nichts geeignetes finden und dann zu Hause den Streß haben ;)

Liebe Grüße

28.12.12 - 23.01.13 Cairns, Queensland, Australien
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!