Wer kann mir Tipps geben. Wir sind im Oktober für 4 Nächte im Crowne Plaza. Da das Hotel noch relativ neu ist, kann ich nirgendwo genau finden, wo man zB baden kann. Das Hotel soll auch relativ abgelegen sein. Wäre über Erfahrungen sehr dankbar! Lg Schmidger
Abu Dhabi Crowne Plaza Yas Island
-
geschrieben 1338293164000
-
geschrieben 1338306956000
Kurz zusammengefasst: Schönes Hotel, auf Yas Island gelegen. Gekühlter Pool vorhanden, Meer zwar in Sichtweite, jedoch ist Baden unmöglich. Wenn du im Meer beaden willst müsstest du nach Abu Dhabi in die Stadt fahren.
Lage: abgelegen, naja, ist nur wenige Meter von der F1 - Strecke entfernt, also eigentlich nicht schlecht, in die Stadt braucht man allerdings 25 Minuten.
Für sonstige Infos les dir einfach die Hotelbewertungen durch!
-
geschrieben 1338379646000
Danke für die Info, angeblich würde es laut Beschreibung auch einen kostenpflichtigen Shuttle zu einem Hotel zum Baden geben?.. Lg schmidger
-
geschrieben 1338395763000
Shuttle - Sefvice war vorhanden, jedoch habe ich nichts von einem anderen Hotel in Errninerung. Bus fuhr zum Flughafen oder in die Stadt (Corniche oder Marina Mall).
-
geschrieben 1338408582000
@schmidger
in welches Hotel geht es denn lt. Beschreibung. Das würde mich auch interessieren.
Am Hotel sicher nur Pool. Was steht bitte in der Beschreibung. Viele Grüße harald089
...... ich hab da so eine Vermutung .........................
auf der Hopepage des Hotels gibt es keinerlei Hinweis auf eine Fahrt zu einem Hotel mit Strand.
harald089 -
geschrieben 1338502078000
habe heute nocheinmal genau nachgeschaut, da ich das mit dem Shuttle in Erinnerung hatte. Tatsächlich habe ich Beschreibungen gefunden - in den Beschreibungen steht, dass der Strand des Hotels InterContinental gegen Gebühr inkl Shuttle mit genützt werden kann
Auszug aus der Beschreibung: Der Strand des Hotels InterContinental kann gegen eine Gebühr mit genutzt werden (ca. AED 40, Shuttleservice inklusive).
http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Crowne+Plaza+Hotel+Yas+Island-hid_260404.html
lg schmidger