• Sunshine07
    geschrieben 1265054345000

Hallo zusammen!

Wollte im Mai nach Abu Dhabi ins Hotel Beach Rotana. Nun habe ich erfahren, dass der Strand unbenutzbar wegen einer Baustelle ist. Wie sieht das aus? War jemand von euch vor Kurzem dort und kann mir berichten ob es empfehlenswert ist zu buchen oder eher nicht? Hat jemand eine Alternative? Wie sieht es mit dem Hilton Hotel aus?

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Sunshine07

Wer heute nichts tut, lebt morgen wie gestern!
  • rainer40
    geschrieben 1265092133000

Hallo sunshine,

den Strand am Beach Rotana kann man generell vergessen.

Da würde ich in jedem Fall das Hilton vorziehen, es gibt auch ein

nagelneues Fairmont in Abu Dhabi.

Grüße

Rainer40

• jhol
    geschrieben 1502452392082

Ich schieb' den Post mal hoch.... war jemand vor Kurzem da? Das ist ja 7 Jahre her. Wir wollten dieses Hotel eigentlich am Wochenende buchen. Bewertungen sind ja top...

• Baer Eberhard
    geschrieben 1502466461400

@jhol

Hallo,

ich habe mir das Beach Rotana letztes Jahr mal angesehen, ich fand es schrecklich. Pool o.k., Strand mittelmäßig, das ganze Hotel wurde immer wieder vergrößert und ist mittlerweile ein Sammelsurium verschiedener An-und Zubauten und die Aussicht vom Strand auf die gegenüberliegende Seite der Lagune mit bemerkenswert häßlichen Gebäuden fand ich geradezu alptraumhaft. Das Hilton hingegen an der Corniche sehr empfehlenswert, mit tollem, renovierten Beach-Club, daneben ebenfalls das neue St. Regis, ebenfalls mit Beach-Club. Günstiger ist das nahegelegene Khalidiya Palace mit tollem Pool, aber etwas schmalem Strand. Wenn man nicht zuviel ausgeben möchte und zugleich eine gute Infrastruktur um sich haben möchte - die Corniche, die Marina Mall, das Emirates Palace und andere supertolle Hotels - dann fährt man mit einem Hotel an der Corniche viel besser als am sog. Strand des Beach Rotana.

Wenn du noch Fragen zu Hotels in AD hast, kannst du mich gerne nochmal anschreiben.

LG

Eberhard

• turbo61
    geschrieben 1508266851834

Hallo.habe gelesen ihr wolltet das beach rotana buchen.habt ihr es gemacht und seid ihr schon dort gewesen?wenn ja.wie sieht's jetzt dort aus?wir waren letztes Jahr dort und haben es für Nov wieder gebucht.

Würde mich auf Antwort freuen lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!