hallo,zusammen! welches hotel ist besser? von der lage hatten wir gedacht das sheraton.aber ist dort auch der service und das essen gut? das hilton scheint ein alter kasten zu sein,und im sheraton hat man wenigstens einen stehbalkon,was würdet ihr mir empfehlen? danke euch im vorraus,rikeine
abu dhabi-hotel sheraton oder hilton?
-
geschrieben 1207324638000
-
geschrieben 1207385428000
Hallo,
ich würde das Hilton wegen des Beachclubs buchen.
Grüße
Rainer40
-
geschrieben 1207594875000
Hallo rikeine,
ich war zwar noch nie im Sheraton, aber der Beach Club im Hilton ist echt klasse und allein deswegen würde ich das Hotel immer wieder buchen.
Außerdem fährt mehrmals täglich der Hotel-Shuttle in die Stadt und zur Marina Mall. Das Nachbarhotel Emirates Palace ist in ca. 3 Minuten per Taxi zu erreichen. Man kann auch rüberlaufen, allerdings kommt man dann total verschwitzt dort an.
Das Frühstück im Hilton ist sehr gut, abgesehen davon würde ich Dir empfehlen, nur ÜF zu buchen, weil man einfach überall gut und günstig essen kann. Und der Balkon ist alles andere als wichtig, bei den Temperaturen geht eh keiner freiwillig raus.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1207599437000
Ich war ca. 15 x im Sheraton, jedoch nie im Hilton. Ist ganz o.k.Strand nichts besonderes durch Lagunenlage, Wasser z.T. verdreckt.Service passt. Gut ausgestattetes Fitnesscenter.Frühstücksbuffet sehr gut.Mittwochsabend findet ein Seafoodbuffet statt, -super-.Englischkenntnisse bei Probleme von Vorteil.Beide Hotels liegen an der Corniche, Geräuchsbelästigungen bleiben da nicht ganz aus.Beim Sheraton gegenüber wird gerade ein Tower errichtet, es wird Tag u. Nacht gebaut.Fussläufig zur Abu Dhabi Mall(ca. 10 min.)Marina-, Wahdra- und KhalidyiaMall sind nur mit Auto erreichbar.
-
geschrieben 1207604975000
Hallo,
Habe zwar noch in keinem gewohnt, aber dort gegessen bzw. mich umgeschaut: Zimmer und Hotel finde ich, sind im Sheraton schöner. Lage, Strand und gastronomische Vielfalt im Hilton.
Meine Empfehlung:
Business: Sheraton
Holiday: Hilton
LG
Pascal
-
geschrieben 1207605847000
hallo,danke für eure antworten! gebaut wird wohl im moment überall,habe gelesen, auch nebem dem hilton. ich würde ja auch das hilton nehmen, wenn die zimmer wenigstens einen stehbalkon hätten, wie im sheraton.gruß rikeine
-
geschrieben 1207606000000
Was willst Du denn da draußen? :shock: :shock:
-
geschrieben 1210288723000
Im Sheraton ist die Lagune am WE nur auf eigenes Risiko nutzbar.Der Bereich der Lagune wird umgestaltet.Es ist mit Lärmbeeinträchtigungen zu rechnen.Voraussichtlich bis Ende Juni. Es wird 4x täglich ein Shuttle zum Le Meridien Beach Resort angeboten.
-
geschrieben 1211833067000
Also zwei Wochen später wieder dort, die Baumassnahmen gehen sehr laaaangsam von statten. Baggergeräusche immernoch vernehmbar.