• Tanzbär7
    geschrieben 1371312549000

Hallo,

wir haben Flüge nach Abu Dhabi gewonnen! :D   Jetzt fängt allerdings unser Problem an...wir (mein Mann, mein Sohn 2 1/2 und ich) kennen uns dort gar nicht aus und wissen auch nicht, welcher Ort mit Kind besser wäre. Wir würden gerne eine Mischung aus Strandurlaub und Besichtung/Freizeitparks machen. Kann uns jemand helfen????? Hat vielleicht auch direkt jemand einen Hoteltip für uns???? :question:

• hip
    geschrieben 1371328122000

Ich hoffe, dass ihr die Flüge nicht im Sommer antreten müsst :shock1:

Es wäre schon gut etwas mehr zu erfahren, wie z.B. Urlaubsdauer, Budget ...

Gruß

hip

• Baer Eberhard
    geschrieben 1371387933000

Hallo

wie hip schon gesagt hat, sollte man etwas über das Budget wissen. Die Emirate sind generell recht teuer, wobei sich mit einem Kleinkind ohnehin verbietet, in sehr billigen Hotels - die gibt es natürlich auch - abzusteigen. Wer nur baden will und dabei sparen möchte, für den würde ich ein Hotel in Ras al Khaimah, Sharjah oder Fujairah empfehlen, Dubai  oder Abu Dhabi sind  teurer.Schöne  Strände in Dubai sind der Jumeirah Beach (fast immer zu Hotels  gehörig) oder in Abu Dhabi z.B. Saadyat Island oder das Hilton mit eigenem Beach Club am Meer oder auch (preisgünstig) das Khalidiya Palace mit kleinerem Strandabschnitt.

Wenn ihr Näheres wißt, z.B. auch die Reisezeit - Sommei st sehr heiß und mit einem Kind sehr ungünstig -,  meldet euch nochmal, dann kann man gezielter darauf eingehen.

VG Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!