Weiß jemand, ob es von dem Park Hyatt Hotel in Abu Dhabi einen Shuttle-Service zu den Mall angeboten wird? Lohnt sich in diesem Hotel die HP bzw. kann man dies empfehlen?
Abu Dhabi Park Hyatt Hotel
-
geschrieben 1346070427000
-
geschrieben 1346089829000
mit dem Shuttle kann ich nicht sagen.
Ich würde HP buchen, denn das Hotel liegt doch sehr abseits. Der Hauptgrund jedoch wäre, das Essen ist super top.
harald089 -
geschrieben 1346092106000
Im Mai gab es keinen Shuttle. Taxi war auch schwierig zu bekommen. Dem Hotel wurde kein "Taxistand" genehmigt und so musste jedes mal ein Wagen gerufen werden. Was aufgrund der abgeschiedenen Lage schon eine Weile dauert. Leider wurden die gerufenen Wagen dann auch noch gerne von Gästen des St. Regis "abgefangen". Entsprechend hat es gedauert bis man endlich ein Taxi hatte. Dieser Umstand ist dem Manager bekannt und man arbeitet daran dies zu ändern. Ob sich da inzwischen was getan hat weiss ich nicht.
Ansonsten kann ich mich Harald anschließen. Das Essen ist sehr gut. Ich bin kein Freund von HP, in diesem Hotel wäre es aber, aus o.g. Gründen, eine Überlegung wert. Kommt auf den Preis an........man kann ja auch nach Karte bestellen und ist dann nicht so gebunden.
karin -
geschrieben 1346097700000
Danke Werd jetzt HP buchen.
-
geschrieben 1361057159000
Hallo,
und schon im Park Hyatt in Abu Dhabi gewesen?
Erfahrungen? )
Danke
LG
Michael
-
geschrieben 1361061397000
Hallo Michael,
es gibt ausreichend Bewertungen zu diesem Hotel ich war erst im Januar wieder dort, ein sehr empfehlenswertes Hotel, der Strand ist herrlich, die Zimner sind schön, das Frühstück ist sehr gut. Wenn es allerdings im Hotel voll ist ist das Personal teilweise beim Service im Restaurant überfordert. Ansonsten ist das Hotel erstklassig und zählt zu den Top Adressen in Abu Dhabi.
Ciao Daniel